Haare mit Dove Duschgel waschen?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Probier es doch einfach aus! Wenn die Haare danach wieder irgentwie fettig oder sonst was sind, musst du eben bis morgen warten und neues Shampoo kaufen. :-I

Ich habe mir mit Duschgel ausersehen die Haare gewaschen. Natürlich ist Shampo besser aber naja es geht schon Knoten kommen davonmacht aber am Montag musst du dir auf jeden Fall neues Shampo kaufen, die Haare riechen zwar gut aber sie sind ein bisschen schmierige

Duschgel würde ich auch nicht unbedingt benutzen, das verknotet die Haare und macht sie so filzig.

haare verknotet

hey! ich hab nun da meine haare länger sind (also schulterlang) immer verknotetes haar. ich wasche meine haare täglich und föne sie auch. schon beim haare waschen merke ich die vielen knoten. danach mache ich von Elvital eine "Sofort-Aufbau-Kur" rein, was einfach nur ins feuchte haar reingetan wird. Vereinfacht das kämmen schon etwas, aber ich kann mir danach immer die haare schon von der schulter picken. ich verliere durchs kämmen echt ne menge haare und hab keine lust irgendwann mit ner glatze rumzulaufen ;) Im Moment verwende ich das Apfelmilch-Shampoo für normales Haar & tägliche Haarwäsche von Lavera. Weiß jemand was ich machen kann damit die haare nicht so verknoten? oder sollte ich vielleicht ein anderes shampoo nehmen? danke im voraus :)

...zur Frage

Ersatz für Spülung? :D

Hey, ich wollt mal fragen ob es Ersatz für spülung gibt, manche schreiben ja dass man Zitrone draufmachen soll, aber strapaziert das nicht?; Gibt es villeicht andere Hausmittel die ihr dafür kennt? Danke im voraus :))

...zur Frage

Können wir unsere Haare auch mit Duschgel waschen?

Oder ist das nicht gut für die Haare?

...zur Frage

Unterschied zwischen Duschgel und Shampoo...

Was ist der unterschied zwischen den 2 produkten? Kann man mit dem Duschgel auch die Haare waschen? Oder mit dem Shampoo den körper? Warum gibts nicht einfach eine Seife die beides ersetzt? ^^

...zur Frage

Kaputte Haare wenn man das Shampoo immer wechselt?

Hallo Liebe Community :-)

Ich habe früher das ,,Dove Anti-Schuppen&Pflege" Shampoo benutzt.

Aber dann habe ich mir gedacht, dass ich ein neues Shampoo mal ausprobieren will. Und dann habe ich mir von Syoss ,,Shine Boost " Shampoo gekauft und dazu noch von Syoss ,,Oleo Intense Thermo Care" gekauft..

Ich bin mit dem Syoss Shampoo nicht zufrieden, meine Haare sind dünner deswegen geworden hab ich das Gefühl.. Jetzt will ich wieder das Dove Anti Schuppen Shampoo benutzen und meine eigentliche Frage ist, schadet das dem Haar wenn ich wieder zum Dove Shampoo greife? :-)

...zur Frage

silikonfreies Shampoo+ silikonfreie Spülung?

Ich bin vor etwa einem halben Jahr auf silikonfreie Produkte umgestiegen und habe mir zuerst ein Shampoo von Balea geholt...aber irgendwann hingen die Haare nur noch platt herunter. Jetzt habe ich mir vor einer Woche das Alverde Glanz Shampoo+Spülung im DM gekauft. Als ich das erste Mal das Sampoo benutzt habe,ist mir sofort aufgefallen, dass es sich sehr schwer verteilen lässt und dass sich die Haare auch leicht verknotet haben. Die Spülung hat mich beim Auftragen auch nicht überzeugt. Als ich meine Haare später kämmen wollte, habe ich gemerkt, dass es sehr schwer zu kämmen ging und ich irgendwie mehr Haare verlor. Als sie irgendwann trocken waren, war ich ein bisschen geschockt. Sie sahen total strohig und kaputt aus.Einen Tag später dann die Überraschung. Sie wurden total weich und glänzend und sahen soo gesund aus. Außerdem wurden sie viel griffiger. Aber mich nervt das einfach wenn ich so lange zum Haare waschen brauche und sie im nassen Zustand schwer zu kämmen gehen. Also meine Frage: Welches silikonfreies Shampoo und welche silikonfreie Spülung könnt ihr mir empfehlen?? Es sollte sie schon in der Drogerie geben und die Haare sollten auf jeden Fall besser zum kämmen gehen.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?