Haare mit Directions zönen?

... komplette Frage anzeigen

Das Ergebnis besteht aus 0 Abstimmungen

Etwas anderes, bzw. gemischt 0%
Grün (Apple Green?) 0%
Blau (Atlantic Blue oder so?) 0%

4 Antworten

Rot und lila funktioniert auf dunkleren Haaren recht gut, auch ohne Blondieren. Vor allem rot kam sehr gut raus als ich noch nicht blondiert hatte.

Allerdings sollte dir dann bewusst sein, dass die Farben eben nicht so sehr leuchten bzw. intensiv wirken wie auf den Teststrähnen, die du dir online/ im Fachgeschäft ansehen kannst. Greife am besten auch eher auf die dunkleren Töne zurück und teste es erst mal an einer unauffälligen Stelle aus. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von CecilianaLiz
27.07.2016, 18:08

Also Rot will ich nicht, das färbe ich mir immer wieder wenn ich Lust habe weil ich will das es länger hält und man siehts auch super :) Also wären dunklere Töne (eventuell auch Blau oder Grün?) besser als hellere?

0

plum hält auch bei unblondiertem haar..
die farbe muss auf jeden fall dunkler als die ausgangsfarbe sein und ob es blondiert werden muss kannst ja googeln, wenn du dich entschieden hast

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Tulip hält bei unblondierten haar super :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Blau, lila, rot. Helle braune Haare lassen sich mit der Töpfchenfarbe eigentlich gut färben c:

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von CecilianaLiz
27.07.2016, 18:01

Welches Blau wäre am besten? :)

0

Was möchtest Du wissen?