Haare mit Directions rot färben?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Das wird schon klappen - dunkler auf blond geht immer, nur heller auf dunkel geht nicht. Risiko bei Rot ist natürlich immer gegeben, kann sein, das es nicht so knallig wird wie Du willst. das liegt an der entsprechenden Haarstruktur und das man nicht vorraussagen. Mach doch erst mal nur ein Strähne, dann weißt Du wie es wird.


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Miriam21
18.01.2016, 11:50

Nunja ich habe hellbraune haare mit ganz vielen blonden strähnchen, letzte mal gefärbt vor 3 jahren c.a :D

0

Hab sie meiner Tochter auch damit gefärbt. Sie hat dunkelbraune Haare und es hat geklappt. Darum bin ich mir sicher das es bei deiner Haarfarbe super aussehen wird

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Miriam21
18.01.2016, 11:50

Das wäre super :)

0

Was möchtest Du wissen?