haare mit blonden Strähnchen braun tönen - geht das?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Die Stränchen werden evtl. etwas heller bleiben, wenn Du tönst.

Wenn Du färbst (Stärke drei mit guter Grauabdeckung) dann werden sie eher die eigentlich braune Farbe annehmen (und länger behalten)

Allerdings, rötliche Haare bekommen leicht einen Grünstich beim Färben. Um dem aus dem Weg zu gehen, geh doch lieber noch mal zum Friseur, der kann Dir auch Tipps geben, welche frei käuflichen Farben gut genug für rötliche Haare sind.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Bei all den anderen hat jetzt gerade die Mama zum Mittagessen gerufen, bei Dir nicht?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von estrella1515
08.10.2011, 12:58

bei mir hat mama schon vor einer stunde zum Mittagessen gerufen und ich möchte bitte hilfreiche antworten :D

0

Was möchtest Du wissen?