Haare mit 3 Tage Tönung tönen, geht sicher wieder raus?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Es gibt keine 3-Tage-Tönung! Am besten Schaumtönungen benutzen, die waschen sich definitiv wieder raus..aber wenn du helles Haar hast hält schwarz als die dunkelste farbe überhaupt auch viel länger als ein Braun-oder Rotton!

wenn du dir die haare mit richtiger tönung schwarz färbst dann geht das NICHT ganz rauß.. in tönung ist immer bisschen farbe drinne.. und diese 3 mal waschen tönung bringt nichts bei blonden haaren. ich hatte meine auch blond und habe sie mit 3 mal wasch tönung gefärbt, aber kam nur kake bei rauß.. ich hatte kirsch rot, das wird niemals so aussehen, wie auf dxem bild.. meine haare sind orange geworden und mit flecken.. alsoo vorsichtig.. !! ich würde es nciht machen !

ya so schlau bin ich auch das des manchmal shcief geht drum mach ichs auch in den ferien :DDDDDDD

0

Ich glaube ich weiß was du für eine Tönung benutzen magst..(ist die nicht in einer Pappschachtel sondern in einem 'Tütchen') die tönen meist so gut wie garnicht und man hat dann nur einen leichten 'stich' im Haar..aber die gehen super schenll raus (;

haha danke :))

Ne freundin wollte von braun auf blond tönen hatte dan aber eher schwarze haare :DD Aber wen sie wieder schnell ruasgehen :DD

0

Was möchtest Du wissen?