Haare mit 2 Shampoos waschen?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

achso was ich dir empfehlen kann: got2b hitzeschutzspray ich benutze es immer und meine Haare sind gesund (: ich glätte auch fast jeden tag. Anwendung: nach dem waschen gut im feuchten Haar verteilen... mein Tipp: vllt kannst du dein Glätteisen ein paar Grad runterdrehen, anstatt 200 z.B. 160 Liebe Grüße (:

Okay dann geh ich mir das kaufen :) Mein Glätteisen geht leider nur an- und auszuschalten. Danke nochmal :)

0

Man gibt den Shampoos viel zu viel Wichtigkeit, es ist allgemein gut zu wechseln.

Ich wollte ja aber eben nicht wechseln, sondern beide gleichzeitig verwenden. :)

0

Benutz doch vor dem Glätten ein Hitzeschutzspray,dann brauchst Du nur ein Shampoo verwenden.

Spray hab ich keines, ich hätte aber einen Schaumfestiger mit "Thermocare". Abgebildet ist ein Föhn, aber hilft das fürs Glätten auch?

0
@anonymouslove

Da Dein Haar beim Glätten einer höheren Hitze als beim Föhnen ausgesetzt ist, wird Dir der Schaumfestiger nicht solch guten Schutz bieten. Die Hitzeschutzsprays sind extra fürs Glätten der Haare.

0

Also ich wasch mir meine Hare auch mit 2 Shampoos (: Probier es einfach mal aus. Liebe Grüße

mach ich, danke dir :)

0

Was möchtest Du wissen?