Haare, Make-up für einen Ball?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Sehr schönes Kleid :)

Ich würde dir auf jeden Fall zu einer Hochsteckfrisur raten. Bei einem Ball wird zumindest mir immer wahnsinnig schnell heiß und dann bin ich über jede Haarsträhne froh, die nicht in meinem Nacken hängt.

Was Make-up angeht, mag ich es immer etwas schlichter. Ich würde nicht zu auffälligen türkisen oder blauen Lidschatten nehmen, außerdem Lipgloss. Vielleicht auch noch Nagellack in einer passenden Farbe.

Letztendlich ist das alles Geschmackssache, aber so würde ich es machen. Ich hoffe, das hilft dir weiter :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Die Haare würde ich ganz oder halb hochstecken, geh mal auf Pinterest, da findest du Inspirationen.
Das Make-Up würde ich sehr schlicht halten.
Du kannst die Nägel auch noch türkisblau oder gold lackieren.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?