Soll ich meine Haare lufttrocknen lassen oder föhnen?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Also ich föhne sie schon seit Jahren nicht mehr, komme damit viel besser klar und sie sind nicht mehr so struppig und trocken. Habe sehr viele und gelockte Haare.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du kannst vor den Haareföhnen ein Hitzeschutz Mittel benutzen, dann sind die Haare wenigstens ein bisschen geschützt. Im Winter würde ich sie eventuell leicht anföhnen und im Sommer lufttrocknen lassen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also jetzt im Winter...föhnen! Stelle den Föhn aber nur auf warm ein. Nicht kalt und nicht heiss! Pflegespülungen sind auch gut ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also ich würde sie lufttrocken lassen jedes föhnen/glätzen schädigt die haare nich mehr ! Ich empfehle dir ein haarplegeöl falls du sowas noch nicht besitzt! 

Lg milky ^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?