haare luftrocknen lasse, wellen rausmachen ohne hitze

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Ich hab naturlocken und trage deswegen meist einen dudt oder zopf weil es einfach nervig ist. den Pony mache ich mit glätteisen. die noch nassen haare im dudt trocknen zu lassen bringt nur teilweise etwas. im zopf sieht es glatt aus aber wenn ich die haare öffne sind da wieder jede menge locken (aber in hübscher form ^^)

Ich weiß von jemanden,sie hatte sich ihre Haare gefärbt und das Farbergebnis war ihr dann zu dunkel geworden. Dann hat sie sich Heimkaltwelle gekauft,hat alles so gemacht wie es in der Packungsanleitung stand.Aber die Haare nicht auf Lockenwickler gedreht,sondern glatt gekämmt.Und ich dachte ich seh nicht richtig,es hat die Haarfarbe ausgeblichen.Vielleicht klappt es bei Locken auch,das es glättet.

ich benutze immer glättungproduckte (z.b. got2be schmusekatze oder trend it up allglatt), damit bekomme ich glatte harre

Was möchtest Du wissen?