Haare Longbob

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

also ich hab mir erst vor einer woche einen bob schneiden lassen, jedoch etwas kürzer. hatte vorher etwas über schulterlang. ist ja momentan auch unter promis angesagt sone kürzere mittellänge. allerdings habe ich den pony weggelassen, weil ich es ohne lässiger finde, so ala katy perry (google mal "katy perry kurze haare" , sieht total cool aus). und meine haare sind hellblond. bin sehr glücklich mit der frisur weil sie ist facettenreich ist! man kann sie tagsüber je nach laune verwuschelt, stylish oder wunderbar spießig, es sieht mit haarbändern, hüten oder haarreifen cool aus und geht schnell zum waschen. zum weggehen abends kann man es auch toll stylen mit gel usw. sieht klasse aus. aber, was mein friseur mir verraten hat ist: bei kürzeren haaren ist es total wichtig, auf seine körperform zu schauen. ich weiss ja nicht welche figur du hast, aber er meinte, dass rundlichere frauen mit kürzeren haaren einfach nicht gut aussehen. für diese haare ist eine schlanke linie wichtig, sonst sind lange haare einfach besser.

lg

ja, das mit der Figur ist wirklich kein Problem. Ich habe gehört, dass man mit einem Bob älter aussieht, stimmt das? Und ich finde es toll, dass du den Mut hattest, ich bin mir nämlich immer noch nicht ganz sicher, aber naja, ich finde man muss auch etwas Neues ausprobieren und die Haare wachsen ja wieder. Ich bin ziemlich gross und habe dünne Haare, ich frage mich einfach, ob das nicht dumm aussieht so gross und dann eine Bob?

0

Ich trag schon seit zwei jahren einen Bob und hab damit keine Probleme. Das ist iwie auch die einzige Frisur die man individuell gestalten kann ^^

Hast du kein Problem damit, dass sich deine Haare beim Föhnen nach aussen wellen und nicht nach innen? Wie lange hast du beim Styling?

0
@alexsteiner333

Doch, doch. Das hatte ich anfangs. Aber ich hab mir dann eine Rundbürste geholt und immer beim Föhnen mit der Bürste von innen die Haare gekämmt. Dann gehts ;)

0
@NoWordsToSay

geht es schneller beim Waschen, als mit langen Haaren? Und findest du es besser als lange Haare? Ich bin mir nämlich noch nicht ganz sicher, ob ich sie so schneiden soll...

0
@alexsteiner333

Die kürzeren gehen eindeutig besser. Dauert einfach nicht so lang und sind insgesamt pflegeleichter ;)

0

Was möchtest Du wissen?