Haare lockig bleiben lassen? Wie geht das?

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

ich habe selber lockige haare und ich mache es immer so dass ich mir nach dem duschen eine pflege rein geben und sie mir dann ganz normal durchkämme ... ich benutze da einen tangle teezer ...geht richtig gut :) und lasse sie dann einfach an Luft trocknen :)

In der früh schauen sie dann richtig hübsch aus nur im Laufe des Tages verlieren sie sehr an Feuchtigkeit und sehen dann strohig aus ...ich geh dann immer zum nächsten Wasserhahn und mach meine Hände nass nimm dann eine große Strähne und befeuchte sie ein bisschen ( aber nicht dass sie ganz nass ist) und definiere sie dadurch ein bisschen :) somit belaste ich meine haare auch nicht

aber wenn du vielleicht sehr kaputte haare hast würde ich dir empfehlen dir dieses video anzusehen :)

ich finds richtig gut :))

Schaumfestiger macht meine welligen/ lockigen Haare immer so fettig und strähnig, kannst es ja mal ausprobieren ich mochte es nicht. Die Lockencreme von Nivea fand ich richtig gut, aber wurde leider aus dem Sortiment genommen. Um meine Locken/ Wellen halbwegs in Form zu behalten knete ich sie nach dem Waschen so lange bis sie nur noch leicht feucht sind und bürste gar nicht meine Haare.

Meine Friseurin sagte mal: nach dem Waschen nicht mehr kämmen. Höchstens vielleicht mal mit den Fingern das schlimmste entwirren.

föhn deine haare,mach schaumfestiger rein und flechte sie und geh damit schlafen,mache ich immer :)

Du könntest mal bei Goldwell schauen, die sind krass was locken betrifft. Eine Freundin von mir hatte da mal ein Spray davon, das hat Sachen gemacht, echt krass...ich weiß aber leider nicht mehr was das genau für eines war. Du kannst dich da ja mal durchklicken.

schaumfestiger rein tun :)

Was möchtest Du wissen?