haare locken sich und werden frizzig :(

3 Antworten

Das liegt ganz einfach an der Beschaffenheit deiner Haare, daran kannst du nichts ändern... Bei Regen helfen gebundene Haare, dann werden sie nicht so frizzig und man sie es weniger. Ansonsten gibt es im DM bei diesem Regal mit den kleinen Sachen auch eine Spülung dafür, ich weiß grad nur nicht von welcher Marke...

völlig normal. frizz sind kaputte und trockene haare. durchs glätten machst du es nur noch schlimmer. durch die produkte gegen frizz und so, welche silikone beinhalten auch. diese tun zur haarzerstörung auf dauer ihr übriges dazu.

Kann man nichts gegen machen

Stehen Jungs eher auf lockige Haare oder glatte Haare bei Mädchen?

Hey Leute Also.. Ich habe eigentlich Naturlocken aber ich glätte meine Haare immer weil wenn ich meine Haare mit den locken kämme sehe ich aus wie ein Pudel. Ich will meine Locken eig. sehr gerne behalten aber ich habe sonst auch sehr viel Frizz. Meine Naturhaare sind nicht so krass lockig also keine Afrohaare sondern halt lockig bis wellig. Da ich mit Naturhaaren aussehe wie ein Pudel glätte ich sie immer mit dem Föhn. Bei glatten Haaren habe ich auch glanz. Mich würde aber jetzt mal interessieren ob Jungs auf lockige bzw wellige Haare oder auf glatte Haare stehen. Ich weiß kommt auf den Geschmack von jeden an aber was ist 'beliebter' bei den Jungs? Danke schonmal im Vorraus.

...zur Frage

Haare trotz Glätten nach einiger Zeit lockig?

Huhu! Ich habe von Natur aus sehr lockige und dicke Haare, die, wenn sie nass werden, direkt wieder lockig werden, allerdings habe ich das Problem, dass ich mir morgens die Haare glätte und diese innerhalb von ein paar Stunden wieder lockig werden. Trotzd, dass meine Haare nicht nass werden, locken sie sich nach ein paar Stunden wieder, was ziemlich nervig ist. Meine eigentliche Frage ist, ob es ein Spray o.ä. gibt, was das Locken verhindert?

...zur Frage

Einmal glätten sehr schlimm? Sind dann die Locken weniger nach Waschen?

Ich habe sehr viele Locken. Ich möchte die mal glätten. Ist es sehr schlimm, wenn ich die  einmal Glätte? Sie sind zwar gepflegt aber können die dann sehr kaputt gehen? Sind meine Locken dann nachdem Haare waschen weniger und nicht so lockig, wegen dem Glätten?

...zur Frage

Im sommer haare glätten ohne das es wieder lockig wird?

Also ich hab locken/wellen und wen ich sie glätte und draussen es warm ist werden meine haare direckt wieder so aufgeplustert und sieht nicht mehr schön aus Meine frage währe wie könnt ich meine haare glätten ohne das wen es warm ist meine haare aufplustern

...zur Frage

Haare glätten oder Locken?

Hallo ihr Lieben. Ich muss morgen auf eine Hochzeit jetzt meine Frage sieht es besser aus wenn ich meine Haare lockig habe oder sie Glätte. Falls locken --> Naturlocken oder mit dem Lockenstab

Hab Dunkelbraune lange Haare normalerweise Glätte ich sie immer und meine Naturlocken sind mehr 'Wellen'.

...zur Frage

Definierte locken bekommen?

Hallo ich habe sehr undefinierte locken an einigen Stellen sind meine Haare glatt und an anderen Stellen lockig  und auch frizzig ich glätte sie selten und als Shampoo benutze ich baby Shampoo ich möchte nichts mit chemikalien zugebombtes Zeug benutzen habt ihr einen Tipp :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?