Haare (locken) schneiden?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Bei abschneiden müsstest du dir ganz sicher sein, das sollte man nicht aus einer Laune heraus entscheiden weil man es danach oft bereut.

Ist zwar nicht gesund für deine haare, aber wie wäre es mal eine Tönung auszuprobieren; die wäscht sich ja wieder raus. Also wärs auch nicht so schlimm wenn es nicht gut aussieht :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Emkiana
09.03.2016, 23:38

ja stimmt gute Idee. aber ich bin 14 ist des dann nicht komisch?

0

Hey ich hatte auch schulterlange naturlocken und hab sie mir so kurz abgeschnitten dass ich die Strähnen gerade so hinter das ohr klemmen konnte. Ich hätte es nicht gedacht aber die feisur war einfach und sah toll aus!
Aber jetzt lass ich sie mir wachsen und das dauert eeeeewig :(

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Emkiana
09.03.2016, 23:37

was würdest du mir raten?

0
Kommentar von dieMasterin
09.03.2016, 23:39

ich weiss nicht.also wenn du sagst dass du sehr gerne für eine längere zeit kurze haare haben möchtest dann schneide sie aufjedenfall :) aber wenn du glaubst dass du nach einem Monat oder so keine lust mehr drauf hadt.dann lass es lieber

1

Bitte nicht schneiden :D also ich hab auch locken aber afrolocken ich weiß jetzt nicht ob du auch welche hast wenn du afrolocken hast würd ich dir nicht empfehlen die zu schneiden, weil die locken dadurch noch kürzer und krauser werden. Ich hoffe du nimmst dir diese Antwort zu Herzen und ich hoffe ich konnte dir weiter helfen lg Julia

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?