Haare lila/violett färben

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Man kann Haare auch schonend aufhellen, bzw schonender als durch Blondierung, aber man kriegt eben kein so intensives blond, es hellt die Haare nur ein wenig auf. Zum Beispiel Honig und Zitrone! Einfach mal googeln. :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo also ich hatte auch ziemlich dunkles haar und habe sie dann rot gefärbt und nach der 3 färbung war die farbe komplett wie auf der verpackung beschriebn oder halt abgebildet da habe ich nichts geblichen ... bereue es aber jetzt wieder xD

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
MihoD 30.03.2013, 00:40

Daran hatte ich auch gedacht, dass ich die mir einfach so lange färbe bis sie ne schöne violette Farbe haben xD Haha, ja man ändert seine Meinung zu schnell

0

also ich würd sie vielleicht ein bisschen aufhellen nicht das noch irgendein farb mischmasch rauskommt der am ende ganz schrecklich aussieht. Und Farbe kannst du von Directions kaufen ist zwar nur eine coloration aber da gibts halt sehr viele schöne bunte farben :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
MihoD 30.03.2013, 00:38

Ach ja stimmt, Directions, die Marke hatte ich ganz vergessen danke (= Was meinst du mit ''aufhellen'' genau? Also vor Bleichen hab ich echt Panik haha

0
TheStonedDato 30.03.2013, 00:40
@MihoD

naja für so ein dunkles violett würd ich sie jetzt nich unbedingt weißblond machen sondern eher ein helles braun das wird reichen :)

0
MihoD 30.03.2013, 00:44
@TheStonedDato

Okay, und kennst du vielleicht zufällig irgendein konkretes Produkt zum Aufhellen? (= Oder soll ich da einfach so Bleichungsmittel raufklatschen und das halt nicht zu lange drin lassen?

0
TheStonedDato 30.03.2013, 00:51
@MihoD

ich glaub ein bleichungsmittel greift die haare zu stark an. ich würd einfach mal in der drogerie nach nem hellen braun gucken also einfach normale haarfarbe

0

Bleichen oder blondieren.So kriegt man das beste Ergebnis :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
MihoD 30.03.2013, 00:42

Ja aber vor Bleichen oder Blondieren habe ich wirklich Panik, ich wollte wissen ob es noch andere Möglichkeiten gibt ^^ Aber ja natürlich du hast Recht, mit Bleichen & Blondieren kriegt man das Beste Ergebnis (=

1

Was möchtest Du wissen?