haare lila färben? und wie?

...komplette Frage anzeigen sowas wäre schön - (Haare, färben, rot) das find ich auch gut :) - (Haare, färben, rot)

5 Antworten

Ganz einfach:

Geh zu einem GUTEN Frisör und nimm genug Geld mit!

Je nachdem welche Haarfarbe Du hast, welche Mittel Du in der Drogerie kaufst und dir dann in die Haare tust, kann das Ergebnis stark variieren.

Die Fachfrau weiß genau was und wie es geht. Und das sollte dir auch etwas wert wein.

Überlege ich auch grade und habe ein ähnliches Problem wie du... Viele schlagen auch Aufhellungssprays vor, da die die Haare nicht so schädigen aber trotzdem aufhellen^^

Du könntest dir die Directions anschaffen und mal testweise in eine Strähne machen um zu gucken wie die Farbe angenommen wird und wie sie hält, vielleicht hilft das :)

Wenn du die Haare aktuell rot hast, würde ein Komplementärton

vielleicht helfen, informier dich da mal, sodass sich die Farben gegenseitig "aufheben" oder so ^^

0

ok, werd ich machen :) dankö❤︝

0

Hallo (: . Ich würde mal einen Friseur fragen , der weiß bestimmt eine Antwort darauf . Ansonsten könnte ich dir das Video von Dagi Bee empfehlen . Sie hat sich die Haare lila gefärbt und das Produkt verlinkt . Ich hoffe ich konnte dir helfen (: . Lg

guck bei dagibee in youtube vorbei sie hat ein viedeo gedreht wie sie ihre haare lila färbte lg kara ♥

Schau dir das video "dagi wird lila" an

okidoki, mach ich jetzt :) danke

0

Was möchtest Du wissen?