Haare liegen falsch

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

  1. Möglichkeit: Haare morgens zurecht föhnen, Föhnspray auf die Haare föhnen und dann so föhnen wie du sie haben willst

  2. Möglichkeit: (mit Möglichkeit 1 kombinierbar) mit Haarspray in Form bringen

Ansonsten gibt es noch einen Youtube-Channel wo du sowas fragen könntest; bei Dahairstyla

SaFe123 05.07.2011, 13:39

Mit Haarspray liegen die aber auch automatisch in einzelnen Grüppchen. Außerdem kann ich sie dann net mehr bewegen :O

0
SaFe123 05.07.2011, 13:39

Mit Haarspray liegen die aber auch automatisch in einzelnen Grüppchen. Außerdem kann ich sie dann net mehr bewegen :O

0

Du nimmst dir eine Bürste mit und kämmst dich als mal das könnte helfen. MfG Elena

SaFe123 05.07.2011, 13:39

Ja, das würde gehen. Sieht aber... merkwürdig.. aus, wenn ein Junge sich mitten irgendwo kämmt oÔ Da gibt es doch sicher eine andere Methode?

0

mach dir ne glatze und das problem is weg

Was möchtest Du wissen?