Haare leichter machen?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Also ich kenne das Problem auch (bin aber ein mädel) weil mein Pony auch 'stark' ist ich kann dir nur als tipp geben (eher geeignet für Mädchen) dass man sich spangen in die Haare macht z.b. Nach hinten hin und das dann trocknen lässt funktioniert gut und naja braucht ja keiner wissen😂 ka ob du mit spangen in den haaren zu Hause rumlaufen willst😂

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Vielleicht längere Haare? Meistens hält es dann besser.😜

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Probiere mal Haarspülung. Das hat mein Haar weicher gemacht. Kenne das Problem nämlich auch! ;-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Leichtere Haare bekommt man wenn man den Frisör bittet die Haare nicht waagerecht sondern längst zu schneiden.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?