Haare leicht Wellig?

Die Frisur :) - (Haare, Frisur, Styling)

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Schaumfestiger ins nasse Haar und auf mittelgroße Lockenwickler drehen und trocknen lassen, danach Wickler raus und nur mit den Fingern "durchkämmen"...Wickler nicht bis ganz zum Ansatz rollen sondern ungefähr bis Stirnhöhe es sei denn du willst sie von oben an wellig haben

Schau mal in youtube da gibts echt viele tutorials und so:)) ich mach mir solche wellen immer in dem ich meine haare flechte und über nacht so lasse. Manchmal aber auch so kleine 2 dutts einen rechts den andren link damit schlaf ich dann auch:) (hat mir ne gute freundinn empfohlen) und jaa :D oder du machst nur einen großen dutt dann gibts keine korkenartigen locken :)) hoff ich konnt dir helfen

Guck mql dieses Video an. Die Haare kannst du auch abends eindrehen.

http://www.youtube.com/watch?v=8KMjlSmOqnY&feature=youtube_gdata_player

Wellige/Lockige Haare als Mann?

Hi, ich bin 19 jahre alt und möchte mir locken/wellige haare wachsen lassen.

Meine Aktuelle Frisur: https://de.pinterest.com/pin/551902129318561301/

nun zu meiner eigentlichen frage: Wie bekomme ich locken/Wellen in meiner Haare ohne sie mit glätteisen zu bearbeiten?

ich freue mich über alle hilfreichen antworten :D

...zur Frage

Bei einem runden Gesicht lieber natürliche Locken oder glatte Haare tragen?

...zur Frage

Permanente glatte Haare bitte antworten?

Ich hab von Natur aus sehr wellige haare wie können meine Haare zwei Monate Glätte halten (auch nach dem waschen uns föhnen)

...zur Frage

Wie kriege ich eine leicht-wellige Frisur?

(Was für eine Frage haha)

Hallo.

Ich war vor 2 Tagen beim Friseur, um mir lediglich die Haare zu schneiden. Als der Friseur fertig war und meine Haare noch getrocknet hat, hat er dabei meine Haare etwas wellig/lockig gemacht, was mir noch recht gut gefallen hat. Er hat aber nur den Föhn und seine Hände benutzt.

Ich habe ihn gefragt, wie genau er das gemacht hat. Er hat nur gesagt, dass er beim trocknen die Haare sozusagen in Bündeln mit den Händen sanft «packt» und dann wieder loslässt, keine Ahnung wie ich es erklären soll auf jeden Fall hat es sehr einfach ausgesehen.

Ich habe es zuhause ausprobiert aber meine Haare haben dann recht gerade ausgesehen, kein bisschen wellig.

Meine Frage: Hat hier jemand etwas Erfahrung im Friseurbereich oder kann mir sagen, wie ich das so lockig/wellig hinkriege? Wie trocken/nass müssen die Haare sein? Wie gesagt, er hat nur den Föhn und seine Hände benutzt.

Danke im Voraus.

...zur Frage

Welche Frisur findet ihr besser für einen Jugendlichen (14)?

Hab ganz leicht wellige bzw. glatte Haare.

...zur Frage

Nach Jahren plötzlich wieder Locken?

Als kleines Kind hatte ich so ganz leichte Locken. Dann hatte ich bestimmt 15 Jahre oder länger glatte Haare. Und jetzt bekomme ich auf ein mal wieder Locken. Wie kann das sein?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?