Haare langsam heller färben?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Wie alt bist du wenn ich fragen darf? Wenn du noch jung bist würd ich dir das nicht empfehlen andauernd deine Haare zu färben. Man weiß Haarcoloration enthält chemichen Stoff - welches deine Haarfarbe schädigt und man dadurch schneller/früher graues Haar bekommt... Ich rate dir von ab sorry :/

some12ask 14.02.2013, 22:28

*chemischen

0

Also ich würde an deiner Stelle das beim Friseur machen lassen oder mich zumindest vom Friseur oder einer Verkäuferin in einem Shop (z.B. DM) beraten lassen. Die wissen da besser bescheid und auch welche Farbe am Besten ist.

Ja, , das geht.So bin ich mal von braun auf blond gekommen. Aber was als nächstes kommt, kann ich Dir nicht sagen. Kenn mich nicht aus, mit den Braun-Tönen.

Was möchtest Du wissen?