Haare langhaltig glätten

2 Antworten

Also du kannst ein Brasilian Blow Out machen lassen... Ist halt ziemlich teuer :/ such mal den Begriff in YouTube da sind ein Paar gute Videos dabei.

Hallo mollymausi,

es gibt auch Dauerwellen zum Glätten der Haare, auch wenn es sich widersprüchlich anhört. Diese solltest du aber auf jeden Fall von einem Fachmann durchführen lassen. Lass dich doch bei einem Friseur dazu einmal beraten.

Viel Erfolg!

Danke das werde ich versuchen :)

1

Fettige haare zwei tage nach dem haare glätten?

Wenn ich meine haare nach dem duschen trocknen lasse oder föhne (immer unterschiedlich) ist alles noch ganz okey. Wenn ich meine Haare aber glätte sehen die nach 2 Tagen schon echt fettig aus. Und wenn ich sie nicht glätte dann sehen die nach 4Tagen immer noch Frisch aus. Woran liegt das und kann man was dagegen tuen?

...zur Frage

Einmal glätten sehr schlimm? Sind dann die Locken weniger nach Waschen?

Ich habe sehr viele Locken. Ich möchte die mal glätten. Ist es sehr schlimm, wenn ich die  einmal Glätte? Sie sind zwar gepflegt aber können die dann sehr kaputt gehen? Sind meine Locken dann nachdem Haare waschen weniger und nicht so lockig, wegen dem Glätten?

...zur Frage

Im sommer haare glätten ohne das es wieder lockig wird?

Also ich hab locken/wellen und wen ich sie glätte und draussen es warm ist werden meine haare direckt wieder so aufgeplustert und sieht nicht mehr schön aus Meine frage währe wie könnt ich meine haare glätten ohne das wen es warm ist meine haare aufplustern

...zur Frage

Trockene Haare nach dem glätten

Also ich habe lockige Haare und lass sie auch eigentlich immer lockig. Aber wenn ich dann mal auf einem Geburtstag oder so eingeladen bin, möchte ich sie auch mal glätten. Ich benutze dann auch ein Hitzeschutzspray und Glätte sie dann. Direkt nach dem glätten sehen meine Haare schön, weich und glänzend aus. Aber ein paar Stunden später sehen sie trocken und kaputt aus, was sie aber eigentlich nicht sind. Meine Frage : kann ich etwas dagegen tun und wenn ja, kennt ihr gute Tipps oder Produkte, die dagegen helfen ?

Schonmal Danke für die Hilfe :-)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?