Haare lang wachsen lassen / Inversion method?

1 Antwort

Angeblich schwören einige Personen auf diese Methode, aber dennoch ist es Tatsache, dass man das Wachstum des Haares NICHT beeinflussen kann!

Du kannst zig mal am Tag einen Kopfstand machen, oder was du sonst noch so liest - schneller, besser usw. als es so ungefähr in der menschlichen Veranlagung vorgesehen ist, geht das Wachstum nicht.

Schmierst du die Haare mit dem Öl ein, werden sie höchstens noch fettiger, verklebt...

Ist doch eig. logisch! Täglich das Haar mit Öl zu tränken! Welch Irrsinn!

Ebenso kannst du Haare Wochen lang fettig lassen, dann mal waschen, deswegen fetten sie in Zukunft auch nicht langsamer nach.

Hallo Leute, ich wachse zu schnell?

Hallo Leute, irgendwie wächst bei mir alles zu schnell! Ich bin 14, bin 1,80 Groß und wiege 60kg (was ja normal ist) aber meine Haare wachsen schneller, meine Nägel, mein Dietrich ist auch schon so lange, dass viele auf gutefrage dachten, dass es ein Troll war! Meine Oma sagte auch, dass bei unserer Familie auch alles schneller wächst. Wie kann ich das stoppen? Meine Haare und Nägel sollen nicht so schnell wachsen! Ich muss meine Nägel schon 2 mal in der Woche schneiden und meine Haare jede 3. Woche. Dass der Dietrich schon so lang ist erfreut mich aber xD aber ich bin so groß und so dünn, obwohl ich sehr viel esse, daran merkt man schon, dass ich schnell wachse.

...zur Frage

Inversion Method. FUNKTIONIERT DAS?

Hey Leute :) Vlt kennt ihr ja die Inversion Method :) Wenn nicht :

EIne Woche lang Öl in die Kopfhaut massieren , 4 MInuten über Kopf massieren & dann ausspülen . Das ganze 1 Woche lang <3 & die haare sollen 2 cm länger sein <3

Denkt ihr es fuunktioniert??

Heute ist mein 1 Tag der Inversion Method <3

...zur Frage

Inversion Method - eure Erfahrungen?

Ich möchte gerne eure Erfahrungen bei der Inversion Method hören

Also könnt ihr sie weiter empfehlen, bzw um wie viel sind eure Haare in 1 Woche gewachsen?

...zur Frage

Inversion Method muss ich sie jeden tag waschen?

Ich möchte gerne diese Methode probieren

und da ich jz ferien habe passt das auch aber ich möchte auch raus und alles und habe gehört man muss sich immer nach dem einwirken des öles die haare waschen. Da es generell nicht gut ist die Haare jedentag zu waschen was kann man da machen kann man sie auch anstatt jeden 2 tag , jeden 3tag waschen? Für mich sind auch jeden zweiten tag sehr anstrengend da ich sehr krasse fette locken habe und ich sie immer glätte und das ist echt anstrengend 🙄 . (Bitte keine antworten wie die Inversion Method funktioniert eh nicht oder so zeugs)

...zur Frage

Inversion method hilft wirklich?

Habt ihr Erfahrungen zur inversion method ? Ich hab gestern Nacht angefangen , hab meine Kopfhaut also mit Sonnenblumenöl ( hatte im Moment kein Olivenöl da) einmassiert und ja ...wollte jetzt mal fragen ob ihr Erfahrungen habt :) ich werde aber heute Olivenöl benutzen weil das ja empfohlen wird Danke im Voraus :)

...zur Frage

Regen Kopfmassagen das Haarwachstum an?

Habe letztens von der "Inversion Method" gehört, bei der die Haare angeblich schneller wachsen sollen. Aber da ein Frisör dringend davon abrät, Öl in die Haare zu geben, habe ich mich gefragt, ob nur die Kopfmassage evtl. ein schnelleres Haarwachstum erbeiführen könnte.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?