Haare lang wachsen erster Frisörtermin?

3 Antworten

Ja buzzcut ist genau das richtige zum Einstieg würde es aber auch 6mm tun. Dieser Prozess die Haare lang wachsen zu lassen dauert ewig und sieht in einer Zeit echt dumm aus. Aber wenn du sie lieber lang wachsen lassen möchtest tu das und lass dir nichts von anderen sagen.

Ich würde es einfach mal ausprobieren sie wachsen zu lassen. Ich meine es gibt echt schöne Frisuren mit etwas längeren Haaren auch bei Männern und du hast ja nix zu verlieren. Ich würde die Friseurin einfach mal fragen was man so mit längeren Haaren machen kann oder dir n paar Styling Tipps geben lassen damit du weißt was du tun kannst.;)

mach lieber buzzcut so 2-3mm. ist am besten und voll im Trend....

Lange Haare ohne spitzen schneiden?

Also, ich will mir meine Haare lang wachsen lassen....wenn ich jetzt 1 jahr...meine haare von der länge nicht schneiden lasse...keine spitzen und gar nichts..werden die dann länger als wenn ich sie wie jetzt alle 7 wochen schneiden lasse weil dann werden die jedes mal wieder 3 cm kürzer oder so...und wenn man berechnet das die haare im monat etwa 1cm wachsen...hmmm...weil ich glätte meine haare 2-4 mal im monatrichtig kaputt sind sie aber nicht..sonst benutz ich keine hitze...weder föhn noch sonstige dinge..soll ich sie jetzt einfach mal nicht schneiden lassen bis ich meine wunschlänge hab oder alle 7 wochen schneiden lassen...habt ihr irgendwelche tipps wie ich möglichst schnell lange haare bekomme?

...zur Frage

Bringt es was gesunde Spitzen zu schneiden? :)

Hallöchen ihr Lieben! :) Ich möchte meine Haare lang wachsen lassen (ca. bis zum Bauchnabel) und habe gehört das wenn man lange gesunde Haare haben möchte, dass man sich dann regelmäßig die Spitzen schneiden sollte. Meine Haare sind sind gesund und deshalb lautet meine Frage: Nützt es etwas, die gesunden Spitzen zu schneiden? Sind meine Spitzen überhaupt gesund?

...zur Frage

:)Haarwachstum im Monat?

Weiß jemand wie viel Haare im Monat wachsen?? Oder kann man irgendetwas tuen das sie vielleicht noch schneller wachsen??:) Ich habe jetzt schulterlange Haare und würden sie schneller wachsen wenn man regelmäßig Spitzen schneiden geht?:D Oder eher umgekehrt,weil ich gehört habe das Haare nachdem man beim Frisör war mehr wachsen. MfG Camiee:

...zur Frage

Wie oft im Jahr geht ihr zum Frisör?

Wie oft geht ihr hin ?

Was denkt ihr wie oft sollte man überhaupt zum Frisör gehen zum Haare schneiden ?

...zur Frage

täglich haare waschen = schädlich?

Hallo !
Normalerweise wasche ich mir jeden zweiten Tag die Haare, aber da meine Haare dünn sind, neigen sie dazu, am zweiten Tag ziemlich fettig auszusehen und es ist schwer mit ihnen was anzufangen. Ich hatte jetzt vor auf’s tägliche Haarewaschen zu wechseln um das Problem mit den unfrischen Haaren zu vermeiden. Würde dies meinen Haaren schaden ? Und sollte ich ne bestimme Technik benutzen für die tägliche Haarwäsche ?? oder kann ich es einfach so machen ohne mir groß sorgen zu machen ?
Danke für alle antworten <3

...zur Frage

Ich habe dünne Haare, wie kann ich volle bekommen?

Ich habe keine kräftigen Haare. Die sind voll dünn. Kann sich das ändern, oder ist das von Natur aus so?

Danke im Voraus!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?