Haare lang oder wieder kurz?

...komplette Frage anzeigen lang 1 - (Haare, Frisur) lang 2 - (Haare, Frisur) kurz 1 - (Haare, Frisur) kurz 2 - (Haare, Frisur)

Das Ergebnis basiert auf 7 Abstimmungen

lang und wachsen lassen 85%
wieder kurz 14%

14 Antworten

Ich find auch, dass dir die kurzen Haare stehen. Ich hatte selbst mal kurze (nicht so kurz wie du) und hab sie nun endlich wieder lang. Dieses Zwischending ist immer etwas doof, besonders mit so halblangen Haaren zwischen Kinn und Schulter konnte ich gar nichts anfangen. Wenn du dich einfach pudelwohl mit den kurzen Haaren fühlst, behalt es so. Du kannst es definitiv tragen. Ansonsten Augen zu und durch ;)

lang und wachsen lassen

Heyo,

meiner Meinung nach solltest Du sie Dir noch etwas wachsen lassen. Du kannst immer zu Deinen kurzen Haaren zurückkehren, die bisherige Arbeit nachholen könnte aber dauern ;)

Liebe Grüße

Jarkaan

lang und wachsen lassen

Siehst wirklich top aus mit dem Kurzhaarschnitt, Hut ab! ... nur wenigen Frauen steht das so richtig gut.

Ich bin allerdings im Allgemeinen ein Lange-Haare-Fan bei uns Frauen, finde eine schöne lange Mähne einfach so schön weiblich :-)

Du hast ein wirklich schönes Gesicht muss ich mal sagen :) mit den kurzen Haaren kommt das sehr gut zur Geltung ;)

Und was meinst Du? Lang oder kurz?

0
lang und wachsen lassen

Ich würde sie an deiner Stelle noch länger wachsen lassen! :)

dir steht beides:) ich finde aber längere Haare schöner! Also so schulterlange

Mir gefällt das kürzere besser :)

Du hast aber nicht dafür abgestimmt, oder?

0
wieder kurz

Kurz steht dir besser finde ich :)

Du bist mit deiner Meinung aber allein auf weiter Flur. Mein Problem ist nur ,dass ich auch eher zum Abschneiden tendiere. Aber die meisten sehen das anders.

1
@ddRisa

Du solltest das tun was dir persönlich besser gefällt und nicht was andere wollen. Ich zumindest finde, das kurze Haare dir besser stehen, wie auf dem 3. Bild, dass passt einfach besser zu deinem Gesicht. Ich glaube viele vertreten einfach nur dieses klassische Bild, Frauen "müssen" lange Haare haben. Frauen müssen garnichts ;) . Aber lass dich am besten weder von mir noch von anderen zu stark beeinflussen. Mach das was dir besser gefällt, womit du dich wohler fühlst. Wenn du das Gefühl hast, die Haare sollen wieder ab kommen, dann geh zum Frisör und lass sie wieder kurz schneiden. Wenn du unsicher bist, ob du die längeren Haare nicht doch behalten und weiter wachsen lassen willst, dann warte lieber. Vertrau einfach auf dein Gefühl. Du bist die einzige die diese Entscheidung treffen kann.

1
@SweetAngel23

Vielen lieben Dank. Ich glaube Du hast es auf den Punkt gebracht. Leider ist meine Gefühlslage nicht klar. Ich bin hin und her gerissen. Eine Freundin von mir hat sich neulich die Haare ganz abrasiert. Jetzt sind ihre Haare wieder etwas länger, ca. 2 - 3 cm. Das sieht bei ihr klasse aus. Damit habe ich auch schon geliebäugelt. Ich glaube, in der Haarfrage bin ich ein wenig entscheidungsschwach.

1
@ddRisa

Wäre ja nicht für immer, Haare wachsen ja wieder, ganz von alleine, wäre also keine endgültige Entscheidung. ;)

1
@SweetAngel23

Du hast recht. Ich sollte machen, was ich möchte. Und irgendwie fühle ich mich mit den langen/längeren Haaren fremd. Ich bin wohl gefühlsmäßig mehr der Kurzhaartyp. Vielleicht liegt es auch daran, dass ich schon fast immer kurze Haare gehabt habe.

1
@SweetAngel23

Danke für Deine Unterstützung. Am WE hab ich mir die Haare abschneiden lassen.

1
@SweetAngel23

Ja und nein. Ist etwas komisch wieder so kurze Haare zu haben. Sind jetzt sogar noch kürzer als früher.

1
@ddRisa

Vielleicht ist es erstmal wieder etwas ugewohnt, das legt sich aber wieder. Poste doch mal ein Bild wie es geworden ist :)

1
lang und wachsen lassen

Sieht meiner Meinung nach besser aus

lang und wachsen lassen

gefällt mir besser

Ich find lang aber es ist dein kopf

Wenn du die Haare bis zu Schulter machst sieht das geil aus

lang und wachsen lassen

Das sieht nicht schön aus kurz

Was möchtest Du wissen?