Haare lang oder doch kurz?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Haare wachsen wieder, es ist also nichts für immer. Wenn du schon eine Weile darüber nachdenkst und eine Veränderung möchtest, probier einfach mal was neues aus, es tut gut sich hin und wieder zu Verändern.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also ich finde Justin Biebers Frisur… Naja nicht so schön ;) Aber so etwas kann man dir nicht gut beantworten denn es ist ja deine Frisur und nicht die des Antworters! Also entscheide lieber selbst!
LG Cr4nk

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Bei Mädchen bzw Frauen finde ich solch kurze Frisuren eher unschön. Kommt aber auch drauf an ob es Derjenigen steht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich wäre für lang lassen :) 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Für'n Jung,ja,bei Mädchen eher,nein.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?