Haare lang/ Lockig oder Glatt?

 - (Haare, Frisur, Locken)  - (Haare, Frisur, Locken)

5 Antworten

Wenn du lockigr Haare hast, kannst du sie glätten. Ansonsten finde ich Beide sehr schön.

Finde sogar lange Haare mit lockig schöner als glatt.

LG

Flo :)

mir gefallen die lockigen besser aber sehen beide gut aus, kannst wenn du sie glatt haben willst ein glätteisen benutzen

Ich finde, es schaut beides nicht gerade gut aus.

Die Antwort lautet Glätteisen, das ist etwas das wird sehr heiß und damit kann man die Haare glatt machen

Ok danke, aber meinst du er hat das auch gemacht? ich kann mir nicht vorstellen, das das den ganzen tag hält und so gut funktioniert?

0
@Johann492004

Doch das hält den ganzen Tag und funktioniert so gut, denn das ist der Sinn davon

2

Normale Haarfarbe.

Was möchtest Du wissen?