Haare land/kurz?

9 Antworten

Also ich finde es kommt immer auf das Gesamtbild an. Es muss einem halt einfach stehen. Älter aussehen lässt wahrscheinlich keines so direkt. Also, wenn es um dich geht, frag einfach Mal Familie und Freunde was sie finden, welche Frisur dir steht

Kommt mMn sehr auf den Stil und das restliche Aussehen an. Ich würde da ggf. die eigenen Freunde mal fragen, vielleicht auch mal verschiedene Frisuren mit ihnen zusammen ausprobieren oder die Haare im Bearbeitungsprgramm mal verändern.

Also ich finde es kommt einfach und allein auf den Typ an!!!! Doch lange und gepflegte Haare lassen meistens nicht älter aussehen sondern eher etwas jünger. LG

Kann man nicht richtig beantworten, es kommt sehr auf das Gesicht an und welche Frisur dazu passend ist. Und natürlich ist die Haarfarbe auch von Bedeutung.

Lange Haare und grobe Locken sind das beste, was eine Frau mit ihren Haaren machen kann.

Was möchtest Du wissen?