Haare längerr glatt?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Frag mal beim Friseur nach, der kann dich super beraten. Informier dich da über "dauerhafte Haarglättung", du musst nur bedenken dass das ein chemischer Vorgang ist und seine Konsequenzen mit sich bringen kann. Deswegen ist es wichtig vorher mit deinem Friseur zu reden! 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Die Haarpartien nach dem glätten kalt abföhnen und danach etwas haarspray benutzen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich glaub man kann beim friseur dir haare dauerglätten musst dich mal bei paar friseuren informieren

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich habe zu diesem Thema einmal etwas über die Keratin Glättung gelesen. Etwas neues, dauerhaftes aber sehr teures wird unter dem Begriff "Chi Haarglättung" bei manchen Friseuren angeboten.

VG Sandra

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Glätte deine Haare ganz Langsam..

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?