Haare kurzschneiden (Bob)?

...komplette Frage anzeigen lange Haare 1 - (Haare, Frisur, Bob) lange Haare 2 - (Haare, Frisur, Bob)

Das Ergebnis basiert auf 4 Abstimmungen

Noch kürzer 50%
Bis Mitte Hals ist schön 25%
Lass die Haare lang 25%

23 Antworten

Wenn die Haare kürzer werden, könntest du mit den seitlichen Probleme bekommen um die noch nach hinten in einen pferdeschwanz fest zu bekommen. Ansonsten offen lassen und links und rechts aus dem Gesicht stecken.

Lass die Haare lang

Würde sie wachsen lassen, dann hast Du viele Möglichkeiten zum Hochstecken. Das fällt bei einem Bob weg. Sonst einen Kurzhaarschnitt.

Danke. Meinst Du das mit dem Kurzhaarschnitt ernst?

0
@frechundfrei

Ja, das meinte ich ernst. Die Haar müssen ja irgendwie - wenn Du im Krankenhausbereich arbeitest - aus dem Gesicht.

1
@FlyingCarpet

Meinst Du das würde mir stehen? Und welchen Schnitt/ Länge würdest Du mir empfehlen?

0
@frechundfrei

Vom hinter Kopf nach vorne länger verlaufend so schräg ...und Dr hinter Kopf durch gestuft...für das Volumen 

1
Noch kürzer

Du wirdt sicher keinen Zopf mehr machen können! Da du aber deine Haare bei der Srbeit zusammen binden musst? schlsge ich dr einer Kurzhaardchnitt vor!  👌

Danke. Ich hatte ja bisher an einen Bob gedacht. Ein Kurzhaarschnitt würde bedeuten das die Ohren frei sind, oder? So kurz hatte ich die Haare noch nie. Ich weiss nicht, ob mir das steht.

0
@frechundfrei

das ist aus rein praktischen Gründen mein Vorschlag! :-)

Wobei ein pfiffiger Kurzhaarschnitt passt sicher zu di¨! Versuchs und zeig etwas Mut?! :-) :-)

1
@urs53

Weiss nicht. Eigentlich dachte ich ja an einen Bob. Aber andererseits bin ich auch experimeniertfreudig ... Und ich habe gerade Urlaub ...

0

Was möchtest Du wissen?