Haare Kurz Stylen?

1 Antwort

Ich kenne mich zwar so 0 mit cosplay aus aber schau doch mal auf YouTube nach,da findest du sicher was dazu.

Ja aber ich finde da irgendwie nichts...aber trotzdem danke

0

Haarpflege für Männer - Haare sehr borstig?

Ich brauche eure Hilfe: Meine Haare sind sehr fest, dick, borstig und (vor allem aufgrund der ungünstig gelegenen Scheitel) widerspenstig beim Stylen. Was für Haarpflegeprodukte empfehlen sich dafür? Krieg ich es durchaus auch hin, dass mein Haar schön weich, sanft und leicht wird, sodass man nicht das Gefühl hat, man fässt Stroh an, wenn man sich durch die Haare geht, oder ist das einfach miese Veranlagung? Und welche Art von Gel/Wachs eignet sich für diesen Haartyp am besten - will als nächstes Red One Blue Aqua Force ausprobieren - was sind eure Tipps (auch beim Stylen)

...zur Frage

Möchte meine Haare wie Shindy stylen! Hilfe!?

Hey Leute möchte gerne meine Haare wie die Person Shindy friseren ich selbst habe etwas dickes Haar heißt ich kann sie net hoch föhnen oder mit Haar Wachs stylen ich greife oft an Gel oder Haar Spray weil meine Haare etwas sehr dick sind hat jemand Erfahrungen oder selbst so ne Frisur der mir Tipps dafür geben kann danke im Vorraus!

...zur Frage

Wie muss man diese Frisur stylen damit die Haare so bleiben?

Bei mir fallen die Haare vorne immer wieder in Gesicht. Icch benutze dazu Haarwax.

Habt ihr eine Idee/Tipps wie es geht.

...zur Frage

Wie muss ich meine Haare stylen für diese Frisur?

Wie muss ich mein Haare föhnen/stylen das ich so ein Frisur hinbekomme?

...zur Frage

Haare mit Wachs stylen unter der Mütze?

Ist es ekelhaft, sich die Haare mit Wachs oder ähnlichem zu stylen, wenn man darüber eine Kappe oder Mütze trägt?

...zur Frage

Frisur fürs Reiten bei schulterlangen Haaren

Ich habe schulterlanges Haar und wollte mal fragen was ihr so für Ideen habt wie ich mein Haar unterm Reithelm tragen kann!?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?