Haare kurz schneiden oder nicht?

...komplette Frage anzeigen

10 Antworten

Hey :) Zuallererst  möcht ich dir sagen, dass dein Haarstil nichts mit deiner sexuellen Orientierung zu tun hat. Nur weil man lesbisch ist, muss man nicht das Klischee einer Kurzhaarfrisur folge leisten. Ich finde, es ist eher eine Frage des Typs. Manche Mädels passen kurze Haare besser, manche weniger. Das Wichtigste ist aber, dass du dich mit deiner Frisur wohl fühlst. Du darfst dich nicht von anderen bestimmen lassen à la: Du bist lesbisch und deswegen solltest du dir die Haare abschneiden damits Jede/r weiß. Alles mein Rat wäre: Mach das, womit du dich am wohlsten fühlst. Und wenn du das selbst schwer einschätzen kannst, mach eine Typberatung beim Friseur :)
Ps: Bin auch lesbisch, würde mit kurzen Haaren aber mega s****** aussehn ;)

ja ich fühle mich mit langen haaren wohler also werde ich es auch so belassen ;) ja hatte halt von der einen eine ansage bekommen wenn ich kurze haare hätte würde mehr laufen... ich finde es halt echt mies das sie nur auf die haar länge achtet. sie steht halt mehr auf den maskulineren typ aber so bin ich nun mal nicht und ich würde mich da glaub auch nicht wohl fühlen;) aber danke für die antwort:D

0

Gerne :) Ja dann ist die Entscheidung eh schon gefallen ;) Auch wenn du zB auf jemanden stehen würdest, dem kurze Haare besser gefallen, solltest du dich nicht ändern. Priorität 1 hat nun mal dein Wohlbefinden :)
Auch wenns dir nix bringt: Mir gefallen lange Haare auch besser ;)

0

Ist doch total egal auf was für einen Typ andere stehen. In erster Linie solltest du so rumlaufen, wie du dir am besten gefällst. Und außerdem sollten sich Frauen in deinen Charakter und nicht in deine Frisur verlieben.

ja das weiß. aber leider ist es nicht so:/ wir haben es nemlich ausprobiert, ich hatte meine cap dabei und da konnte ich die haare weg stecken und da haben die anderen gleich gesagt das es voll heiß aussieht und so.(die bisexuellen) ja ich bin am überlegen da ich mal was neues ausprobieren würde aber habe halt angst das zu bereuen.

0

Haare wachsen wieder. Wenn DU selbst das wegen dir - und nicht wegen der anderen - machen möchtest.. dann tu es. Aber nur wenn du es selbst auch wirklich willst.

0

Also ich verstehe lesben nicht, die aussehen wie jungs oder die auf welche stehen die aussehen wie jungs weil man sich ja dann gleich einen jungen nehmen kann. Soll jetzt für keinen eine Beleidigung sein. Ich versteh es nur nicht. Ich selbst finde Mädchen  viel hübscher mit langen Haaren. Ich finde  dass diese ganzen hübschen Stars die jetzt so kurze Haare haben zb die Schauspielerin von penny die sehen jetzt nicht mehr so hübsch aus. Aber es ist Geschmackssache mach einfach das was du willst und womit du dich wohl fühlst aber meiner Meinung nach kann man kurze Haare haben wenn man alt ist :D haben ja eh alle oder habt ihr schonmal ne Oma mit langen Haaren gesehen? ;)

Was möchtest Du wissen?