Haare kurz schneiden? (JUnge )

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

schneid sie kurz und sag der frisöse dass sie es passend zu deinem gesicht schneiden soll

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

:D war heute beim Friseur, hab meine Haare auch ziemlich stark gekürzt, mutig sein hilft, und man gewöhnt sich relativ schnell an die Frisur. Damit deine Entscheidung dir leichter fällt, gehe zu einem sehr eigenwilligen Friseur, der eher so schneidet, wie er will, und nicht so zaghaft wie du bist... :)

Trau dich ;)!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von alda1998
17.03.2012, 08:02

Besser oder schlechter als vorher ? :D

0

Wnn du in wien wohnst kannst du ja bei mir vorbei kommen. Bin zwar erst 12 hab aber schon 3 kindern aus meiner schule und 2 framden erwachsenen eine sommerfrisur bei mir zu hause geschnitten . Alle hatten angst die haare zu kùrzen dann kamen sie zu.mir ab in mein zimmer.wo.kein spiegel steht und ab mit den haaren. Keiner wusste wie es wird aber alle waren so mutig nach meiner antwort ein kommerntar zu schreibem wie ich komme wann und wo? Wenn du in wien bist mach ich dir ne super sommerfrisur gratis.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

wenn du ein foto reinstellen würdest, könnte ich dir helfen :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?