Haare kurz oder lang mit Wellen?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Ich würde sie an deiner stelle schneiden. Wenn du jetzt ehh unzufrieden bist anstatt du jetzt mal was neues ausprobieren. Wenn du dich nicht gleich so viel traust mach erst ein bisschen und dann das andere bisschen dann siehst du ob dir das kurze steht oder nicht. :-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mag eher lange Haare und ich finde für mich schon an mir zu kurz wie ich mir die Haare stufig schneiden lassen habe und sie nur Schulter lang waren wollte ich meine Haare wieder zurück und war dann schon ein wenig traurig obwohl ich das so selber entschieden habe nur zu Info ich hatte die Haare so lang bis zu Brust. Man sollte sich es gut überlegen denn so schnell wachsen die Haare nicht nach und das bräuchte dann schon fast 1 Jahr bis sie wieder über Schulter lang sind.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Schneid sie.
Frauen mit so einem Haarschnitt stechen aus der Menge heraus, ein paar wirds nich gefallen aber dafuer anderen umso mehr
Und derzeit wird es wahrscheinlich so sein, dass es fuer alle normal ist und daher nichts besonderes->langweilig
Viel glueck

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mach et oder loss et sinn aber hör upp zu kühmen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?