Haare kurz nach Blondierung schwarz färben?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Bei einer blondierung ist es heutzutage kein Problem einfach rüberzufärben. Wenn jemand mit dunklen Haaren zum Beispiel grüne Haare haben will, wird ja auch zuerst blondiert. Aber vielleicht solltest du diesmal zu einem anderen Frisör gehen mit einer guten Bewertung von anderen Leuten

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das habe ich auch gemacht und meinen haaren geht es gut .Da du bei einer Färbung ja Pigmente ins Haar machst tut es sogar dem einen oder anderem haar sogar eher gut.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hi Alina,

meine kleinere Schwester hat das vor kurzem auchgemacht und sie war damit erfolgreich .

Bitte frag trotzdem dein Frisur ob das theoretisch möglich ist.

Lg Chris

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?