Haare kürzer durch Haare spielen/drehen?

3 Antworten

Das hat ein Freund von mir auch immer gemacht. Und ja, ihm sind die entsprechenden Stellen such immer abgebrochen.

Irgendwann hat’s ihn so genervt, dass er sie jetzt immer kurz trägt (er ist jetzt 45: seit 10 Jahren sind die Haare kurz,,auch weil er sagte, im Job haben die Leute ihm das immer als Unsicherheit ausgelegt)

Nein, ich tu meine Haare auch fast immer angreifen.

Nein die wachsen normal weiter ein Haar hat ja kein Gehirn das sic merken kann das daran "gespielt" wurde.