Haare kürzen (junge)?

7 Antworten

einen "junge" nennt man  Hairstylist

aber kürzen kann er und die Friseuse  :)

Wo ist die Frage ? Natürlich kann man sich die haare schneiden

kann man machen. 

Haare oben kürzer junge?

Hallo ich wollte fragen ob man als ob junge die haare oben kürzen machen kann oder ob es zu riskant ist

...zur Frage

Ist es schwierig einen Kurzhaarschnitt wieder lang wachsen zu lassen?

Ich möchte, meine Haare gerne ganz kurz schneiden zu lassen, also mindestens Kinnlang oder eher noch kürzer.

Was mich etwas abschreckt, wenn ich die Haare irgendwann wieder länger haben möchte, wie schwierig ist das? Ich weiss von mehreren, das der Überang von kurz zu lang dann oft furchtbar aussieht und ewig dauert, und eine bekannte von mir hat kurze Haare, hätte gern wieder lange, aber meinte das ihre Haare immer total kaputt gehen, sobald sie die Schultern erreichen und das sie keine Langen Haare mehr wachsen lassen kann.

Ich wüsste gern wie schwer ist es wirklich, kurze Haare wieder lang zu bekommen, und wie lange dauert es von einem richtigen Kurzhaarschnitt, z.B. Pixi ungefähr auf Schulterlänge zu kommen. Was muss man beachten beim wachsen lassen? Gibt es Tricks den Übergang zu erleichtern? Erfahrungsberichte wären schön.

...zur Frage

würde mir ein Kurzhaarschnitt stehen? Seiten und Nacken 6- 8mm, Deckhaar max 3cm oder was würdet ihr empfehlen? Kürzer oder Länger?

Hallo welcher Haarschnitt Glatze igel mittel lang

...zur Frage

Wie Stylt man seine Haare richtig?

Hi, ich habe letztens versucht meine Haare hochzugelen oder auf die seite zu gelen. So ich habe ganz vorne in der mitte ein Wirbel. das heißt mir fällt der ganze schei* immer runter. Ich habe andere gesehen die genau dort auch ein wirbel haben und bei denen komischerweise fällt das nie runter und bleibt den ganzen tag so wie am anfang. Meine Frage nun Welches Gel oder kleber oder Wax muss ich nehmen das, das immer oben bleibt. (Den ganzen Tag.) (Oder auf der Seite.) Also könnt ihr mir was empfehlen oder mache ich etwas generell falsch? Oder kann ich jetzt nie im Leben meine Haare stylen weil ich da so ein Wirbel habe??? Ich füge hier noch ein Bild ein wie ich die Haare gerne haben will.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?