Haare kräuseln sich oben immer :o

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Glättest du deine Haare.?? Oder zuviel gefärbt?Hört sich an wie abgebrochenes Haar. Die kräuseln sich dann oben.

germanyy221 08.10.2010, 13:25

Ja ich glätte meine Haare , aber die sind eigentlich nicht soo kaputt. :o

0
jasminbluete 08.10.2010, 13:53
@germanyy221

Tja, da muss ich meinen Tipp von oben nochmal ergänzen: Benutze IMMER ein Hitzeschutzspray vor dem Glätten. Kauf Dir ein gutes (s.o.) Glätteisen. Alles andere macht Dich schnell sehr unglücklich (Verbrennungen, Haare kaputt, Glätteisen kaputt - also Geld zum Fenster rausgeschmissen, etc.). Glätte deine Haare wenn möglich nicht jeden Tag. Egal wir gut das Glätteisen ist, zuviel Hitze schädigt auf Dauer immer das Haar! Es klingt so, als wären deine Haare direkt am Ansatz durch das Glätten abgebrochen, deshalb kräuseln sie sich da.

0

Kauf Dir ein Glätteisen. Wenn Du's nur für den Haaransatz beim Scheitel brauchst, kauf Dir so'n Mini-Styler. Sehr zu empfehlen sind die Glätteisen von GHD. Gibt's z.B. bei Amazon, Douglas oder auf der GHD Homepage: www.ghdhair.de. Die sind aber arschteuer, dafür aber auch so ziemlich das Beste auf'm Markt. Es gibt auch gute wesentlich billligere Glätteisen (.z.B. von Remington). Finger weg von 9,99 Euro Angeboten von Aldi & Co. Damit machst Du Dir die Haare nämlich garantiert kaputt.

Electra 08.10.2010, 14:00

ja der GHD ist wirklich der Beste, da stimme ich jasminbluete voll und ganz zu!

1

gel oder haarspray verwenden..oder du lockst den rest auch, dann fällt es nicht so auf

Was möchtest Du wissen?