Haare kräuseln sich in Eishalle?

4 Antworten

Pferdeschwanz machen, unter ne Mütze stopfen und einfach den Tag genießen ohne ständig dran zu denken, dass evtl ein Härchen falsch liegen könnte. Du betätigst dich schließlich sportlich, da kann man nicht aussehen wie frisch aus dem Kosmetikstudio/ Frisör.

Eine Haube, Haarband oä über die Haare geben. :)

Übrigens ist glätten sehr schädlich für die Haare und damit machst du es am Ende doch schlimmer.

Ausserdem können auch krause Haare sehr süss aussehen. :)

Das geht nicht weg ... meine Enklin ( sie ist braun) hat auch alles versucht ... jetzt steht sie zu ihren krauseligen Haaren.

Haare kräuseln sich wegen luftfeuchtigkeit.

Meine haare kräuseln sich immer ziemlich stark wenn es eine hohe Luftfeuchtigkeit gibt. wenn ich zum beisoiel am morgen meine haare glätte und dann in die schule fahre merkt es niemand weil sie wie vor dem glätten aussehen: gekräuselt. Hat jemand gute shampoos oder sprays damit sie mal glatt bleiben? p.s.: Sie kräuseln sich immer in der nähe von der Schläfe. und Stirn.

...zur Frage

Wie kräuseln von Haaren bändigen?

Ich benutze ein Produkt, am Anfang hat es auch geholfen, das als ich meine Haare geglättet habe sie auch glatt blieben, aber jetzt versuche ich alles, glätte auch Strähne für Strähne aber wenn ich raus gehe dann werden sie kräuselig, also allgemein kriege ich meine haare nie so glatt, aber zu hause sehen sie ja noch ganz in ordnung aus, aber in der schule wenn ich in den spiegel schaue schäme ich mich das ich wirklich so rumgelaufen bin, und mit kaputze will ich im Sommer auch nicht rumlaufen:D meine haare werden sogar kräuselig draussen wenn ich sie nicht glätte!! Danke im vorraus:)

...zur Frage

Was tun gegen dünne, strohige Haare?

Hallo! Meine Haare sind zwar glatt und ich möchte auch keine Locken oderso. Aber meine Haare sind nach dem schlafen oder Haare waschen so strohig, dass ich sie glätten muss. Meine Haare sind ziemlich dünn und bei den Spitzen durch das Glätten auch schon kaputt. Föhnen tu ich sie eig nie.. Ich möchte sie nicht noch mehr kaputt machen, also auch nicht glätten, aber diese Strohigen Haare sehen echt nicht schön aus. Hat jemand einen Vorschlag für mich was helfen könnte, dass meine Haare glatt bleiben und nicht strohig werden? Danke!

...zur Frage

Taugt das Rossmann Glätteisen was? (Haare glätten

Hallo liebe Community!! Habe vor mir dass Glätteisen von Rossmann zu kaufen (9.99 Euro) Hat jemand von euch schon Erfahrung damit gemacht? Habe leichte Wellen. Möchte aber nicht alle Haare glätten sondern nur etwas damit sie nicht mehr so struppelig und auch ein bisschen länger aussehen!! Danke schonmal für euer Antworten :)

...zur Frage

Steife Haare nach dem Glätten

Jedes mal wenn ich mir die haare glätte , sind die spitzen so strohig und buschig. wie kann ich das verhindern? gibt es spezielle sprays dagegen?

...zur Frage

strohhhaare glätten?

hallo, ich bin männlich, 15 jahre alt und ich habe von natur aus lockige haare. seit kurzem sind sie aber extrem strohig geworden und ich möchte sie glatt machen. sie müssen jetzt nicht perfekt glatt werden wie bei frauen, aber ich wünsche mir einfach glatte haare.

könnt ihr mir was empfehlen gegen strohige haare?

und was haltet ihr von glättungsshampoos?

bitte helft mir weiter...

LG LuckyMan98

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?