Haare kräuseln sich immer ganz krass sieht voll scheiße aus!

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Also ich kann dir da nur Schmusekatze von Schwarzkopf empfehlen. Die Lotion ist der HAMMER. Benutze sie seit 4 Jahrne immer mal wieder. Geb sone Wallnuissgroße Portion ins Haar, also direkt nach dem waschen. Kannst aber auch ins trockene, find icha ber so besser. Und es macht sooo glattes, geschmeidiges Haar. Echt toll. :)

Hatte auch totales Problem Haar zu der Zeit, aber nun ist es wirklich besser, siche rnicht nur deswegen aber optisch hat es viel gemacht!

http://www.pinkmelon.de/wp-content/uploads/2010/01/schmusekatze_teaser1.jpg

meine kräuseln sich auch immer von der luftfeuchtigkeit >.< total nervig ;D meistens hilft bei mir einfach durchkämmen

Jessi1507 26.12.2011, 01:10

ja bei mir auch aber ich kann sie ja nicht ständig kämmen :)

0

dieses Frizz lotion von Syoss nach jedem föhnen und vor dem rasgehen auf die haare verteilen.. is hammer.. bei mir hilft es suuper..

Anti frizz lotion - (Haare, Kraus)

frag doch am besten mal deinen Frisoer, wenn ders nicht weiss dann niemand

Die Lösung: Nenn dich einfach "Kräusel-Jessi", dann passt alles zusammen.

Was möchtest Du wissen?