Haare kräuseln sich immer!

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

versuchs mal mit hitzeschutz spray an den ansatz zu sprühen, creme macht die haare nur fettig besonders an den ansatz

Hei

die erwähnte dauerhafte Glättung heisst soweit ich weiss "Brazil(ian?) Blow Out". Ist allerdings sehr teuer

Allgemein finde ich glatte Haare nicht sonderlich schön, eher Locken, aber das ist natürlich Geschmackssache.

Wenn ich keine Krausen will föhne ich sie. Dies funktioniert ähnlich wie der Glätteisen-Effekt: Du föhnst, die Haare werden warm, du kannst sie "Formen", also glatt bürsten. Nicht so schädlich wie ein Glätteisen für deine Haare. Anschliessend könntest du es setten mit einem Haarspray.

Wenn das nicht hilft, hilft nur eines: Immer eine Bürste und evt. Haarspray dabei haben, und es immer wieder auffrischen. Darin würdest du sicherlich irgendwann Übung bekommen.

Ich hoffe ich konnte helfen.

LG

Du kannst dir ne dauerhafte Glättung beim Frisör machen lassen.

hey, wenn du nach dem föhnen ein ganz bisschen creme reintust, kräuseln sie sich nicht mehr :)

ganz bisschen creme rein - bewirkt wunder

eine wenig creme rein und alles wird gut ;)

ich nehme auch immer ein wenig creme

Was möchtest Du wissen?