Haare korrekt behandeln?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Erstmal wuerde ich zu einem silikonfreien shampoo greifen (ist aber persönliche sache, ob man das will), zb schauma das orange vitaminshampoo.
Anschließend unter der Dusche eine Spülung aka Conditioner. Da gibts auch ne mega auswahl (ich mag herbal essences und schwarzkopf ultime oder so, das von claudia schiffer, mit garnier hab ich keine guten erfahrungen gemacht. Genauso syoss ist nicht empfehlenswert).
Nach dem duschen und vor dem föhnen hitzeschutz verwenden (got2be schutzengel) und dann halt foehnen und glaetten. Du koenntest auch das glatt spray von balea noch reinmachen vor dem foehnen, das mochte ich immer gern.
Wenn du dicke haare hast, wuerd ich vllt mal bei nem friseur ausduennen lassen.
UND in ein gutes Glaetteisen investieren. Dann auf ca 180 grad glaetten und das sollte klappen. Das glaetteisen kann echt einen unterschied machen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Glumandaxcl
26.03.2016, 01:05

achja die spuelung nicht direkt auf den ansatz, sondern nur in die laengen geben.

0

Was möchtest Du wissen?