Haare komplett verschnitten, brauch dringend Hilfe bitte?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Mit div. Kunsthaarteilen kannst du es ja auf jeden Fall mal versuchen. Du wirst es ja merken, ob man die falschen Haare "10km gegen den Wind" sieht oder nicht...

So oder so wird dir nicht viel anderes übrig bleiben, als zum Friseur zu gehen und nach einer Lösung zu suchen = kürzen. Je nachdem wie verschnitten, lang das Haar ist, wäre eine Longbob Frisur Variante möglich. Dabei könntest du auch die eine Seite länger tragen.

Hausmittel sind gut bei Erkältung, aber nicht für's Haarwachstum.

Ok vielen Dank ... Dann muss ich wohl oder übel zum Friseur 😬

0
@JennyMarina99

naja schon, denn mit so "abgefutzelten" Haaren wirst du auch Probleme mit div. Haarteilen haben.
Zusätzlich kannst du ja schauen, ev. gibt es geflochtene dünne Zöpfchen, welche du seitlich anstecken kannst, oder so kleine Details.

Als Laie und mit preiswerten Drogeriemarkt Haarteilen wird das Ergebnis mitunter nicht so zufriedenstellend ausfallen.

0

Kannst Du nur die andere Seite kürzer schneiden.

Bei DM gibt es extensions zum rein clipsen.

Danke weißt du den Preis zufällig auch ?😊

0

hatte mal 30 Euro gelesen. weiß aber nicht wie viele das sind.

0

da steht was von 15 Euro kleine Packung

0

Kauf dir ne haarverlängerung in deiner Haarfarbe die kann man leicht ins Haar stecken

Oki super danke wo genau gibt es welche und wie teuer sind die hab mir sowas noch nie gekauft oder so ..😊

0

Lass dir doch die längere Seite genauso kurz schneiden wie die andere. Dann ist es wieder gleich

Ja es geht mir nicht allgemein um das, dass es gleich ist weil die kürzere Seite sieht einfach mal nur doof aus deswegen will ich die andere Seite ungern so kurz schneiden

0

Ach so, dann ist mein Vorschlag natürlich nichts so toll.
Könntest dir Extensions besorgen

0

Was möchtest Du wissen?