Haare komplett abschneiden und neu wachsen lassen?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

ich würd sie nur kürzen und alles abscheniden lassen, was kaputt ist, dann nur Styling ohne Hitze (Föhn). Ohne Styling shcauts ja auch blöd aus, bei 2mm hättest du das Problem nicht mehr, wär aber schon sehr gewöhnungsbedürftig, ist ja ne fast Glatze :o ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja, die gibt es. 

Habe dies mal bei einer Youtuberin gesehen, die hatte krauses Afrohaar, welches allerdings durch die ganzen Stylingprodukte sehr kaputt war. Daraufhin hat sie es auf paar Millimeter gekürzt und normal wachsen lassen, diesmal ohne Stylingprodukte und desweiteren. Und ihre Haare sind aufgeblüht wie nichts, sie hat jetzt nen richtigen, gesunden Afro. Sieht richtig gut aus.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also ich würde dir nicht raten sie komplett ab zu schneiden, aber aufjedenfall zu kürzen . Und evt bessere Produkte zu verwenden um sie weniger Strapazen aus zu setzen und viel pflegen. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sicher; würden aber auch so rauswachsen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?