Haare komplett ab rasieren?

... komplette Frage anzeigen

10 Antworten

Würde eher nein sagen aber dein ding.denn die haare sind meist wichtig und sie schützen auchnoch den Kopf .

^hauptsache die gefälts

aber vielleicht stehts die ja schneide die  vllt ja zu anfang einen kurz schnitt viel glüch^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das ist ja mal ne Coole und mutige Entscheidung und wenn du es dir wünschst solltest du es auch durchziehen. Wichtig ist immer das man sich selbst wohlfühlt mit der Frisur. Vorallem die Jungs werden dich dafür bewundern und beglückwünschen. Ist ein herrlich befreiendes Gefühl ohne Haare am Kopf. Habe ich Anfang 2015 auch gemacht und bin mega happy damit. Kann dir gern noch tipps zum Rasieren geben...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Na ja... es ist deine Entscheidung, es sind deine Haare, du sollst dich damit wohlfühlen. Komplett abrasieren würde ich sie an deiner Stelle aber eher nicht. Du hast dann keine "richtige" Frisur mehr und es braucht sehr lange bis du wieder eine ansehliche Länge erreichst. Es steht schon den wenigsten Jungs, aber als Mädchen wohl eher nicht. Probiere doch eher einen coolen Kurzhaarschnitt, so wie im Bild, für den Anfang. Dann hast du schon mal einiges sehr kurz und du fühlst ob es für dich was wäre. Du könntest dann ja später - sofern es für dich wirklich was wäre - noch mehr abrasieren. Du bist mit so einem Schnitt immer trendy und pflegeleicht ist es dann auch. Gefällt dir es nicht so, so wächst das längere Deckhaar auch schnell wieder zu einer stattlichen Länge heran. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Na aber unbedingt und zwar so schnell wie möglich! Du wirst es soooo lieben, eine Glatze zu haben. Liegt auch so ziemlich im Trend im Moment. Also: Lass Dich nicht beirren und runter mit der Wolle!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Jumpy123
27.11.2016, 22:20

stimmt der trend geht dahin...

0

Eine sehr gute Idee Frauen mit rasiertem Kopf sehen so viel besser aus als Frauen mit Haaren. Ich finde Frauen ohne Haare sehr attraktiv.

Du wirst begeistert sein wieviele Vorteile eine Glatze gegenüber langen Haaren hat.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Jumpy123
27.11.2016, 17:28

ganz meine Meinung!!!

0

Mache es Binn selber weiblich und habe mir einenGlatze schneiden lassen und mache es auch immer noch weil es ein angenehmes Gefühl is 

Schick uns doch vorher nachher Bilder vorausgesetzt du traust dich 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich würds nicht machen. Das braucht ewig um wieder nach zuwachsen ;) aber ist deine freie Entscheidung ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Warte damit bis zum Sommer. Oder willst du den ganzen Winter lang eine Mütze tragen, weil dir sonst die Ohren abfrieren? :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn du das willst und du überzeugt bist, da mach es!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von urs53
29.11.2016, 14:48

Und? Machst du das?

0

Na hast du dich schon getraut?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?