haare, kokos, pflegen? tipps?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Guck mal bei DM da gibt es immer solche kleinen Pröbchen bzw Shampoo & Kuren zum Reisen. Und da gibt es kleine Pflegekuren für die Spitzen unter anderem auch aus kokos.

Oder das hier ist auch richtig gut, verwende ich persönlich selber auch. Das ist auch von DM, von der Hausmarke Balea

Balea - (Haare, Kokos)
Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
karanfil69 23.03.2013, 15:38

Wir haben hiier kein dm :(

0
supersoph 23.03.2013, 16:12
@karanfil69

das erste ist von Rossmann hab ich grad bemerkt, swiss-opair oder so.

0
supersoph 23.03.2013, 16:12
@karanfil69

das erste ist von Rossmann hab ich grad bemerkt, swiss-opair oder so.

0
karanfil69 23.03.2013, 16:15

aber das ist doch zum stylen? so ein wachs...

0

Ich hab in dem Haarforum in dem ich bin gelesen, das einige auch einfach Palmin aus dem Supermarkt nehmen. Wirklich befasst hab ich mich damit nicht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

nein die hier :D kosten nur nen euro und riechen himmlich -

swiss - (Haare, Kokos)
Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?