Haare knallrot tönen?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Deine Haare müssten vorher wohl wirklich blondiert werden. Es gibt rote Tönungen von Schwarzkopf Brilliance, du kannst in die Drogerie gehen und schauen, ob dir das rot "knallig" genug ist. Auch wenn man von braun auf rot färbt wird es nicht knallrot.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von PhantomSack
17.06.2016, 19:36

Hm okay.. Schon irgendwie schade, denn ich hatte jetzt nicht direkt vor meine Haare zu färben, vielleicht gefällt es mir ja doch nicht.. Ich werde sie einfach mal stark blondieren und dann mir eine gute Rote Tönung ''draufziehen''.. 

0

Hey:)

Ich habe mir meine Haare letztes jahr im Sommer mit einer
Intensivtönung rot gefärbt. Ich war mit der Farbe sehr zufrieden, sie
hat meine dunkelbraunen Haare leuchtend rot gefärbt und ging nach ca. 2
Monaten wieder raus. Von welcher Firma die Farbe war weiß ich nicht mehr, es stand aber Country Colours drauf und ich hatte sie aus der Drogerie (Haltbarkeitsstufe 2)

Ich hoffe ich konnte dir helfen!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Knallrot tönen ist vorallem mit braunen Haaren unmöglich.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von PhantomSack
17.06.2016, 19:29

Und beim färben? Geht das damit?

0

Knallrot zu Tönen geht mit braunen Haaren sehr schwer ^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von PhantomSack
17.06.2016, 19:30

Und beim färben? Geht das damit?

0
Kommentar von MarksonJikook
17.06.2016, 19:31

Naja du müsstest sie schon heller färben (blondieren) kommt darauf an wie dunkel deine Haare sind. Vielleicht kriegst du ein leichtes rot oder einen Rotstich aber knallig wird es nicht

0
Kommentar von MarksonJikook
17.06.2016, 19:34

Ich hatte meine Haare ja auch getönt und habe dunkelbraune Haare hatte aber nur einen Rotstich. Mit blondierung wirds knallig ja, bei mir war aber fast keine Veränderung da :)

0
Kommentar von MarksonJikook
17.06.2016, 19:36

Also bei mir war es so jupp...du hasst die Möglichkeit zu blondieren aber ich Persöhnlich würde dieses Risiko nicht eingehen, meine Haare kaputt zu machen. Versuche es erstmal mit nem helleren Braun, mache ich z.B gerade und dann probiere ich ne Tönung aus und schaue wie es aussieht ^^

0

Was möchtest Du wissen?