Haare knallig färben?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Für das ganz ein perfektes Ergebnis müssen die haare ganz hell sein und es darf kein gelbstich haben, und der Übergang kannst die wunderbar mit dem Pinsel machen.

Da man das auch nur tönen kann, halten die Farben nicht am zu lang, jedenfalls muss man die mind alle 2-3 Wochen nach tönen. Zu meinen Teil haben sich meine haare schon so gut daran gewöhnt das ich es nur einmal im Monat nach tönen muss.

Am knalligsten find ich directions, die besser halten sind meiner Meinung nach headshot und manic panic.

(Ich mische gerne dir Farben zusammen)

Die Farben 'bluten' schneller wenn du warm duscht und Reinigungs oder schuppenschampoo nutzt. Also ist es am besten die haare kalt und mit silikonfreien shampoo waschen, so bleibt sowie Farbe länger 'frisch'.

Ich hoffe ich konnte dir helfen (:


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Die directions Haarfarben sind gut .

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von classic1412
27.04.2016, 21:18

sind aber halt ein bisschen teurer☺

0
Kommentar von loveyou23
27.04.2016, 21:19

Ja aber bei mir braucht man über 10 Packungen und die sind voll teuer weist du vielleicht noch eine andere?

0
Kommentar von classic1412
27.04.2016, 23:39

wie lang sind denn deine Haare ?

0
Kommentar von classic1412
01.05.2016, 16:21

du kannst die dirctions mit Spülung strecken du brauchst für die länge max. 2 Packungen

0

Was möchtest Du wissen?