Haare knall orange bis rot?

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Naja der Aufheller ist ja auch eher für vorbehandeltes Haar gedacht, dadurch wirkt es auch nur auf deinem coloriertem Haar und nicht auf dem Ansatz, den du eigentlich anpassen wolltest. Kauf dir das nächste Mal die gleiche Blondierung die du auch davor für die Haare verwendet hast.

Wahrscheinlich nehmen deine Haare jetzt eh nichts mehr auf, weil du quasi so viel dran gemacht hast, dass deine Haare überlagert sind. Wenn du wirklich keinen weiteren Farbunfall riskieren willst, geh zum Friseur und lass es ausgleichen.. 

Ich will dir da jetzt auch nichts weiteres empfehlen, weil ich nicht weiß wie das alles zusammen reagiert. 

Habe es gestern Abend noch riskiert und Schokobraun draufgemacht. Habe leider momentan nicht das Geld für einen Friseur. Von Blond zu Dunkelbraun ungewollt innerhalb von 6 Stunden. Ist jetzt mega dunkel, aber wenigstens kein wirklicher Farbunfall. :D

1

Was möchtest Du wissen?