Haare knall orange bis rot?

1 Antwort

Naja der Aufheller ist ja auch eher für vorbehandeltes Haar gedacht, dadurch wirkt es auch nur auf deinem coloriertem Haar und nicht auf dem Ansatz, den du eigentlich anpassen wolltest. Kauf dir das nächste Mal die gleiche Blondierung die du auch davor für die Haare verwendet hast.

Wahrscheinlich nehmen deine Haare jetzt eh nichts mehr auf, weil du quasi so viel dran gemacht hast, dass deine Haare überlagert sind. Wenn du wirklich keinen weiteren Farbunfall riskieren willst, geh zum Friseur und lass es ausgleichen.. 

Ich will dir da jetzt auch nichts weiteres empfehlen, weil ich nicht weiß wie das alles zusammen reagiert. 

Habe es gestern Abend noch riskiert und Schokobraun draufgemacht. Habe leider momentan nicht das Geld für einen Friseur. Von Blond zu Dunkelbraun ungewollt innerhalb von 6 Stunden. Ist jetzt mega dunkel, aber wenigstens kein wirklicher Farbunfall. :D

1

....Ombre hair mit syoss aufheller? SCHNELLE HILFE! :D

Also die frage steht ja eigentlich oben schon, aber ich wollte mal fragen, ob das irgendjemand von euch schon mit syoss aufheller (haltbarkeitsstufe 3) probiert hat! Meine Mom und ich wollten mir gleich die Spitzen färben & vielleicht habt ihr ja gute tipps oder so!? Ich habe dunkelbraune haare, wir haben mir aber schon einmal eine dickere Strähne blond gefärbt, welche aich richtig blond wurde und nicht so ein orange!

Jetzt hab ich noch eine Frage an die die schon Erfahrungen haben: Wie habt ihr das mit dem Übergang gemacht? Wurde der nicht Orange? Und mit welcher Technik habt ihr das gemacht?

...zur Frage

Haare nichtganz blond-nochmal gleiche Aufheller oder "schwächeres"nehemn?

Ich hab mir vor einer weile meine Dunkelbraunen Haare goldblond aufgehellt um sie bunt zufärben.Gesagt getan jedoch sind meine Spitzen dunkelBLOND gewesen weil ich zu wenig aufheller benutzt habe (ich hab sehr dickes und krauses Haar ich dachte drei packugen reichen :P) Ich hab den Aufheller von Syoss Haarfarbe 13-0 Ultra Aufheller bentutz. Soll ich den 12-0 nehmen? Der ist ein Tacken schwächer und wie lange sollte ich es ungefähr drauf lassen? PS: Ich pflege meine Haare ,auch bevor ich sie gefärbt habe,also bitte spart euch solche Kommentare im Vorfeld :)

...zur Frage

Gefärbte haare auf platinblond?

Hallo ich habe von natur aus schwarze haare.Ich habe sie mir alle aufgehellt und dann am ansatz Braun und an den spitzen "blond" gefärbt.Doch dieses "blond" ist orange und nicht wie ich es möchte.Jetzt möchte ich die spitzen platinblond haben oder fast platinblond.Welchen aufheller könnt ihr mir empfehlen? Meine haare haben es bis jetzt gut ausgehalten :) ich  möchte ein cooles ombre erzielen ich bitte um hilfeee

...zur Frage

Wie viel Kostet es seine Haare von Rot / Orange auf Blond vom Friseur machen zu lassen?

**Hallo. Also ich hab mir jetzt schon viele Themen durchgelesen und bin der Meinung ich bräuche eine spezifische Antwort.

Folgende Situation: Ich habe als Naturhaarfarbe Schwarz und mir wurde gesagt das mir Blond sicherlich auch stehen würde (Friseuse) Natürlich wollte ich geizhals alles selber machen. Schlecht nur das ich letztendlich über 100 Euro ausgegeben hab für ein gelb / Orange / Rotes ergebnis. Nun hab ich dann ein Rot darüber gefärbt das sich extrem ausgewaschen hat. und sehe jetzt aus wie.. ICh will es garnicht sagen.

Mir ist jetzt klar das ich einen Typischen Idiotenfehler gemacht habe.

Nun .. Meine Fragen:

Wie viel kostet der Spaß beim Friseur.? (Meine haare sind 10 Cm über die Schulter, sehr hell rot / orange und angegriffen / Platinblond / Bzw Ein sehr helles blond ohne gelbstich möchte ich)

Wie lange dauert so eine Prozedur / Mit spitzenschneiden?

Danke für eure Antworten

(Die gut gemeinten - Lass es doch, du machst deine Haare kaputt- Köntn ihr euch sparen, Etwas kürzer will ich sie eh haben) ;)**

...zur Frage

Von orange auf naturblond?

Hallo Leute ich habe mal rote Haare gehabt, Und danach hatte ich sie dunkelbraun gefärbt! Nun ich möchte blond werden ! aber kein künstliches blond, sondern eher so ein helles naturblond! Habe meine Haare zuerst entfärbt hat ganz gut geklappt, Dann habe ich sie mit einem 6 stufigen Aufheller blondiert, das Ergebnis oh Gott der Ansatz war piss gelb und die Längen waren total orange ... Danach wurde nochmal blondiert ! Wieder mit 6 stufigen Aufheller ! es war nach dem 2ten blondieren nicht grade besser, Dann wurden meine Haare mit einer champanier blonden Haarfarbe gefärbt. ! Der Ansatz war schön blond und der Rest dunkelorange ! eine Woche später wurde wieder mit 6 Stufigem Aufheller blondiert es war schon heller aber wieder orange und gelb ! dann habe ich meine Haare erstmal dunkelblond getönt um das orange Abzu decken, nun will so ich jetzt weiter gehen ? welche blondierung könnte ich nehmen? und wie kriege ich den orange Stich weg ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?