Haare kleben nach dem duschen?

7 Antworten

Falsches Shampoo? Falsche Spülung? Wasch deine Haare nicht zu oft :)

Welche Art von Shampoo benutzt du und welche Art von Harttyp (leicht verfettend; strohig trocken) besitzt du?

Schnell fettend ich benutze Seborin Koffein Shampoo

0

Vielleicht das Shampoo oder die Spülung nicht richtig ausgewaschen .

Trockene Spitzen wieso?

Also ich hab sehr lange haare und egt kaum spliss und pflege meine haare immer mit Kur und nach den duschen mit pflege öl also tuh dieses Haarpflege öl auf meine Haarspitzen.

was ich aber nicht versteh ist wieso ich beim duschen nach den duschen und wenn meine haare getrocknet sind so trocken und spröde anfühlen. Die sollten doch weich sein und nicht das Gegenteil

...zur Frage

Mir fallen unglaublich viele Haare während dem Duschen aus

Mir ist aufgefallen das ich Während dem duschen eine menge haare verliere. Ich benutze auch keine falschen produkte etc. und zerre meine haare nicht... wenn ich ganz leicht durch meine haare gehe um sie leicht zu entknoten hängen mir zigtausend haare an den händen, ist das normal? Ps: bin 15

...zur Frage

Warum soll man bei einem Gewitter nicht duschen/Haare waschen?

...zur Frage

Wieso kleben kleben meine haare nach dem waschen?

Hi Also in letzter zeit wenn ich haare wasche und ich sie luft trockne oder auch mit föhn dann habe ich das gefühl das.meine haare leicht kleben und es ist auch das ganze shampoo raus gewaschen trotzdem kleben die ich habe auch schon das Shampoo gewechselt

Weiß jemand wieso und was ich dagegen tun kann

Danke im vorrazs

...zur Frage

was ist die interessanteste Untersuchung?

hallo

Ich mache momentan Praktikum Im Krankenhaus und ich darf mir ein paar Untersuchungen bei denen ich gerne mal dabei wäre aussuchen :) Ob es letzendlich möglich sein wird kann man noch nicht sagen... Dennoch würde ich gerne wissen was so interessante Untersuchungen sind bei denen man auf jeden fall mal dabei sein sollte wenn man die Möglichkeit dazu hat?

...zur Frage

Mageneinblutung - erkennen an Vitalzeichen?

Hallo Community,ich hätte 2 Fragen.. 1. Erkennt man eine Einblutung in den Magen an den Vitalzeichen? Wenn ja, wie würden diese dann sein?2. Würden die Vitalzeichen für eine Einblutung sprechen - könnte man dann diese noch verhindern?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?