Haare kleben nach dem duschen?

7 Antworten

Falsches Shampoo? Falsche Spülung? Wasch deine Haare nicht zu oft :)

Welche Art von Shampoo benutzt du und welche Art von Harttyp (leicht verfettend; strohig trocken) besitzt du?

20

Schnell fettend ich benutze Seborin Koffein Shampoo

0

Vielleicht das Shampoo oder die Spülung nicht richtig ausgewaschen .

Trockene Spitzen wieso?

Also ich hab sehr lange haare und egt kaum spliss und pflege meine haare immer mit Kur und nach den duschen mit pflege öl also tuh dieses Haarpflege öl auf meine Haarspitzen.

was ich aber nicht versteh ist wieso ich beim duschen nach den duschen und wenn meine haare getrocknet sind so trocken und spröde anfühlen. Die sollten doch weich sein und nicht das Gegenteil

...zur Frage

Mir fallen unglaublich viele Haare während dem Duschen aus

Mir ist aufgefallen das ich Während dem duschen eine menge haare verliere. Ich benutze auch keine falschen produkte etc. und zerre meine haare nicht... wenn ich ganz leicht durch meine haare gehe um sie leicht zu entknoten hängen mir zigtausend haare an den händen, ist das normal? Ps: bin 15

...zur Frage

Hilfe Wallah ich heul gleich?

Leute ich hab ein gewaltiges Problem und ich weis nicht was tun deshalb dachte ich ich könnte mal hier um Rat fragen
Ich hab Haarausfall, glaube ich. Letztens waren auf meinem kopfkissen Safe 12 Haare und beim duschen nochmal 12. zu welchen Arzt geht man da? Zum normalen Hausarzt? Ich versteh nicht warum meine Haare sind lang und gesund.

...zur Frage

Wieso kleben kleben meine haare nach dem waschen?

Hi Also in letzter zeit wenn ich haare wasche und ich sie luft trockne oder auch mit föhn dann habe ich das gefühl das.meine haare leicht kleben und es ist auch das ganze shampoo raus gewaschen trotzdem kleben die ich habe auch schon das Shampoo gewechselt

Weiß jemand wieso und was ich dagegen tun kann

Danke im vorrazs

...zur Frage

Ist Kopfgeruch nach 1 bis 2 Tagen normal?

Hallo, bei mir ist es mit dem Beginn der Pubertät dazu gekommen, dass immer mein Kopf stinkt, wenn ich 1-2 Tage nicht meine Haare wasche.Es riecht so muffig.Habe schon im Internet geforscht und habe nichts mehr erfahren, als das ich nicht alleine mit diesem Problem bin. Ist das normal? Infos zu mir: Ich bin in der Pubertät, benutze Haarwachs zum Haarestylen, benutze ein Shampoo ohne Silikone und Parambene, aber leider mit Sulfate. Aber wie gesagt, wenn ich meine Haarewasche riecht es überhaupt nicht und ich habw das Gefühl, dass der Gestank mit Heizungsluft verstärkt wird oder dadurch überhaupt kommt, aber ich weiß es nicht genau.

...zur Frage

Mageneinblutung - erkennen an Vitalzeichen?

Hallo Community,ich hätte 2 Fragen.. 1. Erkennt man eine Einblutung in den Magen an den Vitalzeichen? Wenn ja, wie würden diese dann sein?2. Würden die Vitalzeichen für eine Einblutung sprechen - könnte man dann diese noch verhindern?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?