haare karamellblond färben

2 Antworten

Sollte ich dann allles bleichen? Und dafür muss man doch zum Friseur oder? Ich wollte eigentlich nut wissen ob ich ganz normal die farbe nehmen kann und dann nur am Ansatz länger einwirken lasse oder ob es besserbis alles schwarz zu machen und erst dann aber das würde meine haare ja nur kaputter machen....

Hallo,wenn es dir so wichtig ist und dir viel daran liegt,wieder deine Haare karamelblond zu färben,dann musst du dich entscheiden,ob du deinen Ansatz bleichen lassen willst.Doch muss es gut überlegt sein,denn bleichen ist ja nicht ohne.Da deine Haare aber sehr schnell wachsen,und du es willst,dann mach.es.Alles Gute

Kann man frisch gefärbte BlondeHaare braun färben ?

Hallo ich habe meine Haare blond gefärbt wie immer auch mit der selben Haar Farbe und jetzt ist mein Ansatz blond orange und der Rest dunkel blond kann man einfach mit braun drüber färben?

...zur Frage

Neue Haarfarbe auf bereits gefärbte Haare färben''

Hallöchen :) also ich habe von natur aus blonde haare. Im Sommer habe ich sie mir sehr dunkel braun gefärbt was ich sehr bereue. Ich wollte sie aber auch nicht blondieren weil das ja sehr ungesund für die haare ist. Und jetzt ist halt ein seehr fetter blonder Ansatz zu sehen was echt merkwürdig aussieht ;D naja auf jedenfall habe ich mir überlegt meine Haare neu zu färben in einen sehr hellen braunton und die farbe dann rauswachsen zu lassen. Mir geht es hierbei eigentlich nur darum das mein sehr heller ansatz nicht so sehr zu sehen ist. Und meine eigentliche Frage ist jetzt ob ich eigentlich hellbraun auf dunkelbraun/fast schwarz färben kann?oder ob das garnichts verändern würde also dass die alte Farbe noch durchkommt... weil momentan sieht's haarmäßig echt schei** aus :D ich freue mich auf jede antwort :)

...zur Frage

Haare Blondiert Ansatz Gelb der rest orange! :(

Hallo,

ich habe mir ebend meine Haare Blondiert von schwarz auf (Blond)

Jetzt ist mein Ansatz Gelb!!! und der Rest Rot und Orange!!!!

was soll ich tun????

ich will sie mir morgen nochmal blond färben wird das denn blond oder sonst was???

bitte helft mir!!!!! ;(

...zur Frage

Wie bekomme ich schwarze Haare blond, um sie danach mit Directions zu färben?

Hallo! Ich habe vor mir die Haare in den kommenden Wochen mit Directions türkis zu färben, allerdings habe ich das Problem, dass meine Haare von Natur aus schwarz sind. Ich habe mir die Haare vor einem Jahr braun und zwei Monate später wieder schwarz gefärbt, allerdings wurden meine Haare dann nur ganz ganz dunkelbraun, man sieht einen Unterschied zwischen meinem Ansatz, der jetzt ca. 10 cm lang ist (schwarz) und dem Rest meiner Haare (dunkelbraun - schwarz). Um meine Haare türkis tönen zu können, muss ich blond werden - ich weiß, dass meine Haare dadurch total kaputt gehen, das ist mir aber nicht so wichtig, da ich sie wahrscheinlich sowieso kurz schneiden werde. Wie bekomme ich also ein Blond bei schwarzen Haaren hin, das hell genug ist, um sie mit Directions färben zu können? Wird mein Ansatz nach dem Blondieren dunkler sein als der Rest, so dass es am Ende ungleichmäßig aussieht? Bitte um Hilfe. :-(

...zur Frage

Fleckige Haare gleichmäßig und nahe Naturhaarfarbe?

Sind hier Friseure oder Menschen, die sich mit Haare färben auskennen, anwesend? Ich wäre über eine Meinung vor meinem nächsten Friseurbesuch sehr dankbar!
Und zwar ist bei meinen Haaren einiges schief gelaufen. Nachdem ich vor einem Jahr meine vorherige Haarfarbe ein bisschen rauswachsen lassen habe (rötliches Braun, das aber sehr hell wurde) habe ich auf raten einer Friseurin mit Dunkelblond drüber gefärbt, in der Hoffnung, dass der Ansatz nicht ganz so auffällt. Leider hatte ich dann einen blonden Balken oben, der auch bei einer weiteren Färbung mit braun nicht wegging. Etwas später habe ich dann den größten Fehler begangen, ich habe die Haare dunkelbraun gefärbt. War fleckig, am nächsten Tag nochmal drüber. War dann schwarz und wurde auch nicht wie erwartet heller, sondern mit der Zeit nur wieder fleckig. Habe dann in etwas helleren Nuancen drüber Tönen lassen, war eine Zeitlang okay aber eben schwarz. Und dann habe ich dreimal mit Color B4 versucht, die Haarfarbe zu entfernen. Und ja, oben ist es rötlich, dann kommt ein schwarzer Balken und dann wird's braun. Und langsam kommt auch die Naturhaarfarbe nach. Aber es ist halt auch strähnig. (Unten ist ein ungefähres Bild)

Was kann ich da noch tun bzw ein Friseur? Ich möchte einfach nur eine  einheitliche Haarfarbe, die ich rauswachsen lassen kann (habe sehr lange Haare und die dürfen auf keinen Fall ab), wenn möglich Nähe meiner Naturhaarfarbe

Bitte helft mir, ich wäre euch sehr dankbar!

...zur Frage

Kann ich mir die Haare wirklich noch braun färben?! o_O

Hii :D Es geht darum: Ich hab mir die Haare blondiert und sie danach hab ich sie mir grün getönt, mit Directions Alpine Green und einem Klecks Midnight Blue :) Ist auch echt schön geworden allerdings war mein Ansatz sehr viel heller als als der Rest und der war ungefähr schon 8 cm lang (Der Ansatz). Es war aber nur ne Tönung also ist es natürlich so das es sich rauswäscht. Aber es ist halt schon raus außer am Ansatz -.-' Ich hab aber keine Lust mehr auf die Farbe und möchte schon seit längerem die Haarfarbe Braun beim Frisör drüber färben :D Aber ich weiß nicht ob das schon geht?! Ich benutze schon Shampoo das Rauszieht und so aber trotzdem dachte ich das man vielleicht direkt Braun drüber färben lassen Kann?! Geht das?! :D Danke schon mal für die Antworten :) http://prominent24.de/wp-content/gallery/nina_dobrev_lobt_kollegen/nina_dobrev_lobt_kollegen.jpg

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?