Haare Kaputt wegen Gläter Hilfe!

...komplette Frage anzeigen

11 Antworten

ja schneiden würde helfen, aber wenn du sie erstma nich schneiden willst setzt mützen auf :D und benutz anti frizz schutz und iwas gegen hitze und die neuen öle die es überall gibt sind echt geil darfst nur nich zu viel nehmen und nimm inen gel oder so :D ich weiß scheiß antwort aba das waren jetzt die sachen die mir spontan eingefallen sind lass dich vom frisör beraten und auch wenn du das nich unbedingt hören willst es kann auch sein das du die haare von früher nich mehr bekommst meine haare waren vor nen paar jahren auch noch ganz anders als jetzt wenn man jung ist verändert man sich schließlich :)) viel glück ;) gibt wenn dus geschafft hast doch nen tipp hier im forum LG reni ;)

Natürlich wächst gesundes Haar, wenn du sie dir abschneidest. Ist in deinem Fall auch DIE Lösung.

Sehr lang sind sie ja sicher nicht. Also da sowieso Sommer ist schneid doch einfach 2, 3 cm ab. Aber in 2 Monaten nochmal. Bis dahin benutz hitzeschutz und auch wenn du ein Kerl bist: Kauf dir ne Sprühkur xD und dann wächst es ja gesund wieder nach.

Ja, wenn du deine Haare schneiden lässt, bis alles kaputte ab ist, dann wachsen die Haare gesund nach. Das bleiben sie dann auch, wenn du sie dann nicht wieder glättest.

alle antworten nur mit abschneiden :O also meine haare wären mit zuschade auch wenn sie kaputt wären und mein bruder würde sich niemals die haare abschneiden lassen also ganz kurz :O probiers erstmal mit anderen möglchkeiten ;) aba wie du willst :) wie alt bist du eig.?? wenn man mal so fragen darf?

lass dir die haare komplett scheren und warte bist neue haare wachsen, diese natürlich nicht mehr glätten.

Die Haare schneiden lassen und mit dem Glätten aufhören. Du siehst ja was aus deinen Haaren geworden ist.

abschneiden, umbedingt :) und nimm einfach den Föhn und föhn sie damit glatt, oder was auch immer du mit deinen haaren machst :)

Wenn du sie dir kurz schneidest, wachsen sie wieder Gesund nach :) solltest dann aber lieber auf ein Glätteisen verzichten ^.^

ja da musst du dir aber die haare wirklich komplett rasieren sonst wird es nichts

ja wenn du sie abschneidest wachsen haare nach :D und wenn du die nicht auch glättest bleiben die auch gesund :D

Was möchtest Du wissen?